h_sv_2-ErosCenter Mira? - GF6 Like, schlank, schwarze Haare, 2 geflochtene Zöpfe - 2. OG Zimmer H
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Freunde der käuflichen Sex Erfahrung,

gestern war es dann soweit und hier nun mein Bericht zur B-Probe Mira. 2 Wochen ist es her, als ich das 1. mal bei Mira war und beim Streifzug gestern durchs Steintor, da saß sie wieder, diesmal ohne Zöpfe, sondern mit langen offenen Haaren. Sie sah auch damit mega Scharf aus. Ich gleich zur Ihr hin sie begrüßt und ja, Mira war richtig, hatte ich mir doch gut gemerkt.

Sie lächelte süß und schon war es um mich geschehen, ich fragte nochmal kurz die Konditionen ab, ich wollte unbedingt 1h mit ihr gemeinsam verbringen und 150€ sollte der Spaß kosten, lecken würde nochmal 20€ extra kosten. Also trat ich ein und ja, wow, echt super schön anzusehen, skinny und ein echt hübsches Gesicht und dieser herrliche braune Teint. Das machte sofort Lust auf Erkundung.

Sie fragte noch, ob ich 2 Mädels haben wollte, ihre Kollegin ein Zimmer weiter wäre möglich, ich lehnte aber ab, weil ein 3'er nichts für mich ist und die Kollegin zwar auch hübsch ist, aber nicht ganz so mein Typ. Ich wollte mich voll und ganz auf Mira konzentrieren.

Drinnen dann runter mit den Klamotten, ich hab mich nochmal frisch gemacht am Waschbecken und rauf auf's Lotterbett. Mira fragte noch wegen Musik, gern , aber leise bitte. Mira kam sofort auf mich zu, umarmte mich und zog mich fest an sich wieder, wow, so war gleich eine innige Nähe spürbar und ich liebkoste ihren Hals und sie hatte keine Berührungsängste und konnte sie überall streicheln. Ich bat sie dann sich auf den Rücken zu legen, legte mich auf sie drauf und küsste sie am Hals, am Körper hoch und runter und sie hatte dabei die Augen geschlossen und war total entspannt dabei, herrlich, im Gesicht konnte man sie auch küssen, einzig auf den Mund ging leider nicht, am Kopf festhalten und im gesicht küssen war ohne Probleme möglich. Mein kleiner stand dann nach kurzer Zeit bereits bei diesem intensiven Petting und sie meinte, komm, ficken. Auf Blasen war mir gar nicht, weil ich sie sofort tief spüren wollte. Sie machte den Conti drauf, etwas flutschi, fragte noch welche Stellung, Missio für den Anfang war mein Wunsch, so legte sie sich hin , ich kam über sie und ich war so spitz, das ich sofort schnell und tief in sie eindrang, sie fing an zu stöhnen und wow, was für ein Gefühl. Kein Jammern, keine zicken ihrerseits. Herrlich. Wir klammerten uns gleich fest eineinander, sie umschlung mich mit ihren sexy Beinen so das wir einfach nur geil verbunden waren.

Ich konnte in der Missio alles machen, mal fest, mal langsam zustoßen, kreisen, links, rechts eintauchen, es war ein genuß, ich überschüttete sie dabei mit vielen Küssen, am Hals, im Gesicht, an den Armen, knabberte am Ohr. Sie stöhnte dabei leicht. Wieder eine Hand über ihrem Kopf liegend, unsere Finger ineinander greifend war das ein herrliches Gefühl der Verbundenheit und ich genoss es richtig Mira so zu spüren und tief und innig zu stoßen. Am Kopf durfte ich sie festhalten. Sie schien es auch zu genießen, stöhne leicht.

So lange hielt ich es nicht aus und explodierte förmlich in ihr. Wir hielten uns die ganze Zeit fest, gaaanz fest und ich konnte auszucken so lange ich wollte, bis das letzte Pochen aufhörte, wow, kein Druck von ihrer Seite mich runter haben zu wollen. Es war genüßlich. Als die Anspannung nachließ entfernte sie den Conti, machte sich kurz frisch und kam sofort wieder zu mir. Kein Handy, keine Zigarette, das fand ich schonmal super und schmiegte sich sofort wieder an mich. Ne echte Kuschelmaus. Ich bot ihr an, ihr eine Massage machen zu wollen, welche sie wohlwollend annahm. Sie lag auf dem Bauch und ich konnte sie gut überall massieren, mal fest, mal kraulend, spielerisch mit den Fingernägeln von oben bis zu den Füßen fahrend, und der Anblick dieses geilen skinny Körpers machte mich schon wieder gleich spitz. Wir hatten dabei auch gute Gespräche, dass sie die Massage gern jeden Tag hätte, haben uns über 3'er mit Frauen und Männern unterhalten und ich küsste sie von oben bis unten am Rücken, Po und Beinen ab... Herrlich.

Nach einer weile bat ich sie sich umzudrehen und wie sie da so lag mir gespreitzten Beinen, oh Wahnsinn, da hab ich jetzt schon wieder nen steifen. Ich legte mich gleich auf sie und wir klammterten uns gleich wieder innig ineinander. Mein Penis rieb dabei sanft an ihrer Pussy auf und ab und es gab ein sanftes Pussysliding... Mega scharf, sie stöhnte auch leicht und ich war sofort wieder rattig.

Dann wieder Conti drauf, etwas flutschi und ich bat sie diesmal seitlich von hinten nehmen zu wollen, sie lag kaum richtig, schon hatte ich ihn wieder vollend drinnen. Ich liebe es so schnell reinzustecken. Sie bäumte sich etwas auf und stöhnte dabei leise, war aber völlig entspannt dabei. So blieben wir aber nich lange und sie wollte, dass ich sie Doggy nehme, gern. Sie begab sich in Position, streckte ihren Po in die Höhe und legte sich mit dem Oberkörper aufs Bett so dass ihr süßer skinny Po sehr in die Höhe streckte, wow, was für ein Anblick, dieser Rücken, dieser Po, musste ich einfach genießen. Rein damit und es war ein geiles Gefühl. Bis zum Anschlag rein und raus und ich sah wie er gleitend ins Loch fuhr und es war so geil. Kreisend, links, rechts von hinten mal tief, mal sanft, ich durfte mich komplett austoben mit ihr zusammen. Mal hockend, mal liegend auf ihrem Rücken war ich wie im Traum und vergaß alles um mich herum, sie stöhne dabei leicht. Sie reckte dabei ihren Po immer weiter zu mir in die Höhe entgegen, so dass ich auf allen 4'ren nur mit Händen und Füßen abstützend sie tief nehmen konnte und es flutschte dabei wie sonst was, es war ein unbeschreibliches Gefühl in dieser Position und ich kreiste und stoß fest zu so dass es nur so ein Spaß war. Dabei presste ich immer Luft in ihre Pussy und bei jedem Stoß entlud sich die Luft in ihrer Pussy mit herrlichen Geräuschen, was aber uns beiden überhaupt nichts zu Sache beisteuerte, im gegenteil, mich machte das noch viel geiler.

Und so vögelten wir wie die Tiere und dann bat ich sie zum Abschluss nochmal sich auf den Rücken zu legen, nicht in die Missio, sondern so ähnlich, die Beine lang und etwas gespreizt und meine Beine links und rechts von ihren Beinen, so dass ich zwischen Ihren Beinen in die Lücke tief und heftig eindringen konnte und mich komplett auf sie legen konnte. Was für ein Gefühl, wahnsinn, es wahnsinnig Intensiv... Dabei konnte ich sie überall wieder küssen, Eine Hand über meinen Hals legen mit der anderen fest halten, die Finger ineinander greifend und unserer beider Köpfe ganz nah aneinander, mit der anderen Hand streichelte Sie meinen Rücken während ich sie gaaaanz fest zustoßen durfte und in dieser Stellung wir tief verbunden waren. Ich vergaß wieder alles um mich herum, es hätte jemand reinkommen können, ich häts nicht mitbekommen.

Und sie stöhnte immer leicht und hauchte mir ins Ohr dass ich kommen kann, ohne Druck, ohne Verpflichtung, völlig frei in meiner Entscheidung und dann entlud ich alles und es drehte sich alles, kreiste... selten, dass ich so heftig gekommen bin auf diesem Wahnsinns Körper. Fix und Foxy war ich. Ich zuckte und zuckte... und durfte wieder bis zum letzten Pochen es genießen. Wir lagen noch so innig ein paar Sekunden, ich häte ewig so weiter liegen können.

Als die Anspannung bei uns beiden so langsam nachließ säuberten wir uns, Mira im bad machte sich unten rum sauber ich am Waschbecken und wie sie da so saß, stand, wow, was für ein Wahnsinns Body. Angeblich ohne Sport.

Beim anziehen unterhielten wir uns noch über dies und das. Ich machte ihr das Kompliment, dass ich ihre offene und unkomplizierte Art jemanden sehr nah zu sein mag, ohne murren, oder nicht hier nicht da anfassen, sondern wirkliche Nähe körperlich zu geben, das hat mir sehr gefallen.

Sie meinte noch so, sie macht das zum 1. mal in Hannover und auch überhaupt, was ich ihr kaum glauben konnte so Profi wie sie ist, echt Naturtalent. Sie bleibt wohl noch eventuell bis Mitte/Ende Dezember, weiß sie aber noch nicht genau und ob sie danach nochmal wiederkommt wusste sie auch noch nicht. Den genaueren Grund hatte sie mir nicht verraten, aber ich spürte, da ist etwas was ihr wohl zu schaffen macht Gedanklich. Wollte da aber nicht noch tiefer bohren. Schade, ich könnte mich echt an eine Stammlady gewöhnen mit ihr. Dann zum Abschluss eine tiefe innige Umarmung mit Küsschen links und rechts und mit der Maßgabe... Ich komme wieder, das Kamasutra bietet noch so einiges was zu erkunden ist.

Fazit: Mega Bombe mit ner super süßen skinny Lady, mit der man sich auch gut unterhalten kann, noch etwas im Gespräch auftauen könnte wenn man vielleicht mehr Zeit mit ihr verbringt. Blasen lassen wolte ich diesmal nicht, weil ich mehr von ihr spüren wollte und ihr die ganze Zeit nah sein wollte.

Bin auf eure Berichte gespannt.
Es bedanken sich: Slingi,1966calle,freewilli,dude999,willy2,Dani56,Frutti,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Mister Alf,Erich1951,Nomnomnom126,BFA30,Yannick,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mira? - GF6 Like, schlank, schwarze Haare, 2 geflochtene Zöpfe - 2. OG Zimmer H - von matthiasftl1 - 27.11.2024, 09:33