Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok
nächster Tag, nächstes Glück. Nach dem Frühstück im Caesars Palace bin ich an den Pool. Gegen 11h kam line von Pai, I’m horny, like to see you. Ist ja schön, aber schon wieder Stress. Der roomservice kommt zwischen 12 und 13h und für 16h hatte ich Noi (TF=Noi2732) geplant.

Also mit Pai einen Quicky für 13.30h vereinbart. Bestimmt brauchte sie schnell noch etwas Kohle, siewollte am Abend für 3 Tage nach Udon Thani fahren, ihre Immobilien kontrollieren. Pai war wie immer super, geile schnelle und etwas härtere Nummer – I Like!

Danach das Zimmer/Bett wieder etwas herrichten, Noi war sogar fast 30 Minuten zu früh. Okay, war wieder super schön mit ihr, aber leider war die Power etwas raus. Das ist ihr auch aufgefallen. Habe ihr dann auch erklärt warum. Sie hat gelacht und nur gemeint, ich könne halt nie genug bekommen. Irgendwie hat sie recht, ein Oldtimer ist halt kein <30 mehr. Wir haben noch etwas geschmust und einen 2. Termin für meine restlichen Pattayatage geplant. Pattaya und Pläne!!!

Abends essen, Schlumpf, Rock Factory und Bamboo-Bar. Dort war es gegen 23h gut gefüllt, etliche Ladies, wo mich evtl. interessiert hätten (im Normalfall) hatte aber keinen Bock auf eine weitere Eroberung und habe es sein lassen. 1h zurück ins VT6, gegenüber in Myth Night noch ein SML und dann schlafen.

Heute geplant ist mal de Kinarree GC
Es bedanken sich: castcr,SugMi,Gere6,kurti13,Klark-Kent,Gambler69,yogi117,hjhjhj,HiddenMan,spanier,Jik,papa,Erlenking,Hamlek,Heini,reding71,T-REX

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok - von spider6 - 26.11.2024, 05:17