25.11.2024, 10:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2024, 10:20 von Lustwandel.)
Hier beginnt die Massage erstmal mit einer Kräuter Dampf Sauna. Während ich in der Sauna saß kamen auch 2 DL rein und ich entschied mich für die Nummer 08. Ich hätte bestimmt noch aus mehr wählen können aber Nr 08. War mir sympathisch. Sie ist 22 und stammt aus hcm-City. Ihr Englisch war nicht so toll aber für ein bisschen smalltalk hat es gereicht. Nach der 10-minütigen Sauna, ging sie mit mir in die Badewanne und ich wurde einmal komplett gewaschen. Sie ließ keine Stelle aus und auch der Stachel wurde ausgiebig gereinigt.
Nach dem Bad ging es auf das massage Bett. Dort folgte eine ausgiebige Öl Massage. Die Massage war auch ganz ordentlich. Nach der Öl Aussage begann sie die Massage mit dem nuru gel. Das gel war leider kalt aber als ihr warmer Körper über mich kam war alles im Ordnung. Sie begann dann nach ein paar Minuten auch zu blasen. Ich fingerte sie dabei und durch die erotische Stimmung schaffte sie es zeitnah den Stachel zu entleeren. In meinem Paket war auch cim dabei und das setzte sie auch um. Es folgte noch ein bisschen smalltalk wo sie in meinem Arm lag. Danach duschten wir noch und ich zog mich an und verließ zufrieden das spa.
Fazit Rose vip massage
Ganz in Ordnung für Vietnam. Die Massage war oberer Durchschnitt. Eventuell werde ich nochmal her kommen während meines Hanoi Aufenthalts.