25.11.2024, 09:43
Momentan ist die gute in Stuttgart in einer kleinen Stadtwohnung. Ich war gestern das erste mal bei Ihr. Kommt aus Moldawien und holt ein in der Tiefgarage in Plüschhausschuhen ab. Im Zimmer angekommen, 30/100 und Dusche wurde angeboten. 15Uhr Termin, nach Ihrer Aussage war ich der erste Kunde. Entweder schläft sie lang, aber der Mülleimer war schon gut gefüllt. Raus aus den Klamotten, Gummi ich stehend vor dem Bett mit dem Mund aufgezogen. Und was dann kam, hätte ich noch nie erlebt. Mit mächtig Druck bläst sie wie im 7. Himmel. Das ging eine gute Weile. Dann stellt sie sich hinter mich und kommt rechts an der Seite vorbei und bläst weiter mit enormen Druck. Total die Verrenkung. Aber es war Mega. Rauf auf die Matratze und schön von oben eingelocht. Null Berührungsängste. Dabei sagte sie, dass ich der erste heute bin. Man kann sie hart rannehmen, trotz Ihrer Zierlichkeit steckt sie harte Stöße in allen Stellungen weg. Für mich eine klare Empfehlung. Auch Terminfindung war kein Problem. Bisschen Deutsch kann man gut mit Ihr reden. Gutes Fickfleisch. Fotos passen soweit. Ich wünsch Euch weiterhin Spaß mit Ihr.