Carolina Osteuropa
Homburg
Saarland
01638605943
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei Karolina und nehms vorweg: Ich war und bin vollkommen zufrieden mit ihrem Service. Preise sind 80 für 30 und da kann man 2 mal kommen. Mit dabei ist blasen, lecken und vögeln. Alles Safe und für 20 gibt es ZK extra, was ich aber nicht gebucht habe.

Zu Beginn rein in die Wohnung und ich finde sie wirklich hübsch. Absolut nicht zu viel am Körper, find die Figur super und die Brüste sind Natur, leicht hängend und nach meiner Meinung ein B-Körbchen. Mir gefällt es. Die Bilder sind definitiv ein wenig nachbearbeitet. Hat es aber eigentlich nicht nötig. Sie ist nett, deutsch ist ausbaufähig. Kommunikation in Englisch gut. Chemie hat gestimmt und die Stimmung war da.

Nach einer Dusche ging es direkt aufs Bett, wo aufgummiert wurde und geblasen. Dabei kann man sie schön anfassen und der blowjob war recht gut. Nach einer Weile lies ich sie aufsatteln und wir hatten in der Reiter eine solide Nummer. Mit küssen könnte das ganze wahrscheinlich perfekt abgerundet werden. Muss beim nächsten mal getestet werden. Hatte es leider nicht gebucht, da es oftmals nicht lohnt.

Ich hatte wenig Lust auf weitere Stellungen und wir liesen es so zu Ende gehen. Danach gab es noch eine kurze Massage ehe ich mich ins Bad begeben hab und wieder frisch gemacht hab. Danach kurzer Ast und mit Küsschen verabschiedet.

Im großen und ganzen war es gelungen. Denke bei der Stunde kann man hier ebenfalls nichts verkehrt mache. Die Stunde kostet 130€. Die schnelle Nummer gibt es 15 Euro für 50 Minuten€.

Sie ist wohl noch diese und nächste Woche in Homburg.
Es bedanken sich: matrix,soundstor

Nachrichten in diesem Thema
Carolina Osteuropa - von Hornochse - 02.05.2023, 23:16
RE: Carolina Osteuropa - von Hornochse - 26.06.2023, 21:16
RE: Carolina Osteuropa - von Cyper - 26.06.2023, 22:50
RE: Carolina Osteuropa - von lostinxs2005 - 30.09.2024, 00:35
RE: Carolina Osteuropa - von Der_Hainer - 21.11.2024, 21:56
RE: Carolina Osteuropa - von IC_Popes2 - 27.12.2024, 14:32
RE: Carolina Osteuropa - von IC_Popes2 - 11.01.2025, 13:05