Pattaya, ich komme ... 16.Nov 24 bis 11.Jan 25
Hallo Freunde des Forums, 

heute kurz nach 12 im Casa Pascal aufgeschlagen, Frühstücks- und Brunchbuffet. Habe immer noch nicht alles probiert, Wurst, knuspriges Brot (mehrere Sorten), Kaffeespezialitäten, verschiedene Softdrinks, Orangensaft etc. und natürlich die Eierstation. 

Dann über die Straße ins Royal Garden Plaza, 3. Stock gibt es mehrere Restaurants, Terrasse inclusive. Haben auch einen eigenen Aufzug von der Beachroad. Werde mit mal das Treiben auf der Beachroad abends anschauen. Nuttenbeobachtungsposten beziehen. 

Abends dann noch zum Döneressen ins Istanbul. Teller mit gemischten Döner bestellt, schon mickrig die Portionen. Für 350 Baht hätte ich etwas mehr erwartet zumal man an einem Katzentisch Platz nehmen durfte. Also weiter ins Mikes Shoppingmall, noch 2 Jeans gekauft, mit Kürzen insgesamt 1500 Baht bezahlt, der Preis ist ok. 

Langsam bekam ich wieder Hunger, also vor zu Bella Italia, hausgemachte Spinatravioli mit Quatto Formaggi, zusammen mit ner Cola 410 Baht bezahlt. 

Nachdem ich ordentlich gespeist hatte rüber in die KingKong. Ploy hat mich in Empfang genommen, sie wollte mir auch gleich einen blasen. Langsam Mädel, erst ne Cola. die Mädels waren schon wieder mächtig am Saufen, als einige Customer die Szene störten, also Ladiedrinks. 

Eine Lady in der Ecke meinte, dass sie mich kenne. Ich konnte mich aber nicht mehr an Sie erinnern. 

Ploy hat dann auf ihren Einsatz gewartet, hat mich ordentlich geblasen und gut. Mittlerweile war die Bar schon gut gefüllt, ordentlich Fick- umsatz. 

Beim Rausgehen habe ich mich wieder an die Lady erinnert, war noch weit vor Corona, da haben wir mächtig und ausgiebig gevögelt. 

Rechnung bezahlt und ab ins Hotel. 
WLan gibts morgen nicht, wird repariert. 

So das wars für heute, ein bisschen Fersehen und ab in die Heia. 

Gruß aus dem angenehm warmen Patty. 

Kurti
Es bedanken sich: Lameth,tiger1,Erich1951,Heini,Marc Aurel,spider6,castcr,SugMi,reding71,reisender123,Jik,Klark-Kent,papa,dicker300,yogi117,Thai ist fanta,Hamlek,Rocky Balboa,boxster

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pattaya, ich komme ... 16.Nov 24 bis 11.Jan 25 - von kurti13 - 21.11.2024, 15:57