Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok
Montag ganz relaxed. Frühstück, Pool + Meer, Emails checken und neue Badeschlappen kaufen.

Hier ist Entspannung angesagt, Frauentechnisch mal TF gequält, einige wenige, die anscheinend hier auf der Insel sind, angeschrieben. Bisher aber keine Reaktion, alle Nachrichten noch ungelesen.

Abends Thaifood hier am White Sand Beach, da merkt man dann das typische Thaiverhalten. Ich habe als Hauptspeise stir fried squid with vegetables bestellt. An Reis habe ich nicht gedacht, wurde aber auch nicht danach gefragt. Also nachbestellt, aber leider warte ich immer noch. Das Restaurant hatte oben eine Terrasse, da ging eine Hühnerleiter hoch, in good old Germany wäre das Lokal wegen Sicherheitsmängel innerhalb von 10 Sekunden geschlossen.

Dann mit Sangtheau an den südlich gelegenen Chai Chet Beach, da soll es einige Bierbars mit Ladies geben. OMG, welche eine Geisterbahnbesatzung. Habe in einer Bar ein SML getrunken, wurde nach einiger Zeit von einem Bügelbrett ohne Titten angesprochen, außer 2-3 Standartfragen war dann nix mehr. Selbst mit Translater kam kein Gespräch zustande. Dann gab es auch noch in der Gegend einen Stromausfall, einzige Beleuchtung war das mobile phone.

Also die Flucht ergriffen, auf der Suche nach einem Taxi an den restlichen Bars vorbei flaniert und zurück zum white sand beach. Dort die Oldiebar besucht, coke zero war für 30b bei Livemukke! Die war allerdings so schlecht, daß man eigentlich Schmerzengeld bekommen müsste.

Zurück ins Hotel und mit 2 Smirnoff Ice aus dem 7/11 den Abend auf der Terrasse ausklingen lassen.
Es bedanken sich: SugMi,tiger1,reding71,DanTheMan,kurti13,HiddenMan,reisender123,papa,Jik,Klark-Kent,Gambler69,spanier,Hamlek,Erlenking,MilknCoke,T-REX

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok - von spider6 - 20.11.2024, 10:49