Aylin bei Friends by Michelle
Als unregelmäßiger Gast bei Michelle hatte ich mich für Aylin entschieden, mit.der ich bislang nicht das Vergnügen hatte.
Sie ist hübsch, nett und absolut das GND. Ich fand es irgendwie unpassend gleich bei dem ersten Date in die horizontale zu gehen, aber schließlich war ich zur Entspannung da.
Gemeinsame dusche und zärtlich gemeinsame 45 Minuten. ZK nur leicht ausgetauscht aber alles andere war top. Gebucht habe ich Spezial+. Bezahlt 125eur+Tip.
Die Figur ist weiblich und nicht künstlich. Das Lippen Piercing ist kitzelig beim Küssen und der Körper trotz Bemalung hübsch anzuschauen. Massage inkl 69 zu meiner vollsten Befriedigung.

Hätte sie auch gerne in der Kneipe ohne Zweikampf kennen gelernt. Die Unterhaltung insbesondere vorher war sehr angenehm.
Empfehlung unbedingt, ob ich sie wieder buche, weiß ich noch nicht. Obwohl ich (fast) allen Mädels in diesem Umfeld große Wertschätzung entgegen bringe, war es doch irgendwie etwas besonderes mit ihr.
Wieder ein toller Abend bei FBM. Unglaublich welches Team, Qualität und Niveau Michelle angesammelt hat.
Es bedanken sich: jcm598,Helldiver,banane,blowie,Thomas071

Nachrichten in diesem Thema
Aylin bei Friends by Michelle - von Hobstock - 06.05.2023, 17:16
RE: Aylin bei Friends by Michelle - von banane - 09.05.2023, 15:20
RE: Aylin bei Friends by Michelle - von josbach - 05.09.2023, 05:01
RE: Aylin bei Friends by Michelle - von Saft - 19.11.2024, 22:52