17.11.2024, 08:24
Moin
Ihr Raketen
Jo, das Wetter ist z.zt echt super, klar es regnet mal, aber bisher, keinerlei Einschränkungen für mich, entweder war ich im Puff oder beim Abendessen, bin bis jetzt nicht einmal Nass geworden.
Auf das Abendessen im Dusit Thani, habe ich mich sehr gefreut gestern, waren doch alte Weg Gefährten dabei, früher nannte man, diesen Tisch, die Agogo Gruppe, heute würde ich sagen, der Senioren Tisch.
Hatte einige 2 Jahre nicht mehr gesehen und es gab viel zu erzählen, natürlich auch, über alte Zeiten.
Diese wirklich wahre so gleich auch traurige Geschichte, hat mich eigentlich nicht mehr so richtig losgelassen.
Eine Tänzerin, aus dem Club, hatte einen Verkehrs Unfall.
Sie wurde von einem Coka Cola Laster überfahren, sie war Schuldlos, kam ins Krankenhaus, dort wollte man, damit sie überlebt, den Kopf öffnen.
Dazu, brauchte, man aber die Genehmigung der Mutter.
Die Mutter, erkundigt sich ob der LKW, versichert war, war er und bei einem Todesfall, war dann die Versicherungs Summe 2 Millionen Baht.
Sie, gab keine Genehmigung und die Tänzerin starb.
Ich finde es,einfach traurig, aber wer von uns weiß wirklich, wie Thais ticken.
Ist, jetzt echt blöd, eine Überleitung zum eigentlichen Bericht zu finden.
Das Sea Food Buffet im Dusit Thani, kann ich wirklich empfehlen, finde es besser als im Hilton und günstiger ist es auch 999++
Mit dem Grab, gings dann in die soi6.
Im Wohnzimmer, herrschte Bläserin Flaute, aber irgendwie, hatte jeder schon am Nachmittag abgespritzt, jetzt war mal klönen,geile Mukke und Kalt Getränk angesagt.
Auch mal schön.
Sie hatten nur noch 3 Flaschen Heineken Zero da,die waren schnell alle, auf Alkohol hatte ich keinen Bock mehr, also 270 baht bezahlt und Tschüss
So,günstig war noch keine Rechnung, im Wohnzimmer, also Premiere für mich.
War auch schon fast Mitternacht, also zu Fuß Richtung Condo entlang der Coconut Bar.
Ich mache ja auch fast täglich Strand Spaziergang zuhause, halte dort jedoch
Ausschau nach Muscheln und Bernstein, hier jedoch, nach Nutten.
Auf Höhe, Hard Rock Hotel, stand was blondes.
Nannte sich Bee, musste Schmunzeln und an einen Bericht denken, the Beekeeper.
1000baht für i come you go.
Bee, echt nur 10 Jahre jünger 53 als ich war, ist ein Voll Profi
Erst zusammen duschen, dort wurde schon geblasen und rimming betrieben, süüüüss Bee mit shower cap.
Dann ohne Cap, aufs Bett ,schön geblasen und geleckt, habe sie dann auf satteln lassen, Reiten, ist nicht ihre Stärke.
Habe sie dann,im Stehen im Badezimmer, von hinten, vor dem Spiegel gevögelt, leider durfte ich keine Photos machen
Schön das Gummi gefüllt, wieder zusammen geduscht und Tschüss
Als Tip, gabs eine große Dose Chang Bier.
Dann endlich mal früh Feierabend gemacht und super geschlafen.
So ihr Raketen, das wars
Tschüss
Papa
Ihr Raketen
Jo, das Wetter ist z.zt echt super, klar es regnet mal, aber bisher, keinerlei Einschränkungen für mich, entweder war ich im Puff oder beim Abendessen, bin bis jetzt nicht einmal Nass geworden.
Auf das Abendessen im Dusit Thani, habe ich mich sehr gefreut gestern, waren doch alte Weg Gefährten dabei, früher nannte man, diesen Tisch, die Agogo Gruppe, heute würde ich sagen, der Senioren Tisch.
Hatte einige 2 Jahre nicht mehr gesehen und es gab viel zu erzählen, natürlich auch, über alte Zeiten.
Diese wirklich wahre so gleich auch traurige Geschichte, hat mich eigentlich nicht mehr so richtig losgelassen.
Eine Tänzerin, aus dem Club, hatte einen Verkehrs Unfall.
Sie wurde von einem Coka Cola Laster überfahren, sie war Schuldlos, kam ins Krankenhaus, dort wollte man, damit sie überlebt, den Kopf öffnen.
Dazu, brauchte, man aber die Genehmigung der Mutter.
Die Mutter, erkundigt sich ob der LKW, versichert war, war er und bei einem Todesfall, war dann die Versicherungs Summe 2 Millionen Baht.
Sie, gab keine Genehmigung und die Tänzerin starb.
Ich finde es,einfach traurig, aber wer von uns weiß wirklich, wie Thais ticken.
Ist, jetzt echt blöd, eine Überleitung zum eigentlichen Bericht zu finden.
Das Sea Food Buffet im Dusit Thani, kann ich wirklich empfehlen, finde es besser als im Hilton und günstiger ist es auch 999++
Mit dem Grab, gings dann in die soi6.
Im Wohnzimmer, herrschte Bläserin Flaute, aber irgendwie, hatte jeder schon am Nachmittag abgespritzt, jetzt war mal klönen,geile Mukke und Kalt Getränk angesagt.
Auch mal schön.
Sie hatten nur noch 3 Flaschen Heineken Zero da,die waren schnell alle, auf Alkohol hatte ich keinen Bock mehr, also 270 baht bezahlt und Tschüss
So,günstig war noch keine Rechnung, im Wohnzimmer, also Premiere für mich.
War auch schon fast Mitternacht, also zu Fuß Richtung Condo entlang der Coconut Bar.
Ich mache ja auch fast täglich Strand Spaziergang zuhause, halte dort jedoch
Ausschau nach Muscheln und Bernstein, hier jedoch, nach Nutten.
Auf Höhe, Hard Rock Hotel, stand was blondes.
Nannte sich Bee, musste Schmunzeln und an einen Bericht denken, the Beekeeper.
1000baht für i come you go.
Bee, echt nur 10 Jahre jünger 53 als ich war, ist ein Voll Profi
Erst zusammen duschen, dort wurde schon geblasen und rimming betrieben, süüüüss Bee mit shower cap.
Dann ohne Cap, aufs Bett ,schön geblasen und geleckt, habe sie dann auf satteln lassen, Reiten, ist nicht ihre Stärke.
Habe sie dann,im Stehen im Badezimmer, von hinten, vor dem Spiegel gevögelt, leider durfte ich keine Photos machen
Schön das Gummi gefüllt, wieder zusammen geduscht und Tschüss
Als Tip, gabs eine große Dose Chang Bier.
Dann endlich mal früh Feierabend gemacht und super geschlafen.
So ihr Raketen, das wars
Tschüss
Papa