Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour
Ich war mit ihr für 150 Euro für 30 Minuten aufs Zimmer mit Zungenküssen. Zungenküsse waren einfache Küsse ohne Zunge (oder mit einer sehr, sehr schüchternen Zunge). Sie hat mit einen ziemlich mechanischen Blowjob angefangen. Als ich sie bat, es ein wenig zu variieren, änderte sie die Bewegung für 15 Sekunden, um wieder zu einem mechanischen Blowjob überzugehen. Nach einer Weile sagte sie mir, dass sie lieber zum Sex übergehen würde, weil sie nicht wollte, dass ich am Ende nur einen Blowjob bekomme. Sie teilte mir mit, dass sie es nicht mag, oben zu sein, also habe ich mich für den Doggystyle entschieden. Die Vision ist wirklich bemerkenswert, aber auch beim Sex ist sie etwas mechanisch. Nach Abschluss noch 5 Minuten quatschen und dann ging es los. Für diejenigen, die einen optischen Fick suchen, ist sie perfekt, denn sie ist wirklich ein Engel, aber die Leistung ist wirklich dürftig.
Es bedanken sich: Gere6,Spitz81,Seichner86,mar347,Hörbi,Muschkin,streuner-strolch,Zigeunerbaron,Stuart,memphis,Bronco,Genesis_,Chris33,Vanguard,MilknCoke,Sveto,Jack Sparrow

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - von MikAlbert - 15.11.2024, 20:14
Ruxy, Sharks - von tobiknight - 21.05.2025, 09:01
RE: Roxy - von Zigeunerbaron - 21.05.2025, 10:15
RE: Roxy - von tobiknight - 21.05.2025, 11:03