20.05.2006, 22:54
da ich es schon in einem anderen thread erwähnt hatte, hier der vollständigkeit wegen auch noch ein kurzes statement.
heute als erster kunde bei ihr aufgetaucht.
30-minuten-service aus dem veranstaltungsprogramm gewählt, ohne genau zu wissen was ich erwarten kann in diesen 30 minuten. wie von webindianer schon beschrieben. kommunikation gestaltet sich etwas schwierig.
hatte das gefühl das sie mich zwar gut versteht, aber aus verlegenheit nicht so gut deutsch zu sprechen, kaum was von sich gab.
enthalten war dann:
waschen vorher durch sie, FO, küssen, vereinzelt ZK, EL, ZA (a/p), DS, 69, freie stellungswahl so viel man wollte, fingern (inkl. hintereingang).
alles absolut ohne zeitdruck.
es gab aber auch einen negativ-aspekte:
sie hat sich danach nicht gewaschen. 8o
das nächste mal
nur wenn ich sehe das sie sich vorher die punze wäscht.
btp, mit gedämpfter freude über den fick aufgrund des negativ-aspekt.
heute als erster kunde bei ihr aufgetaucht.
30-minuten-service aus dem veranstaltungsprogramm gewählt, ohne genau zu wissen was ich erwarten kann in diesen 30 minuten. wie von webindianer schon beschrieben. kommunikation gestaltet sich etwas schwierig.
hatte das gefühl das sie mich zwar gut versteht, aber aus verlegenheit nicht so gut deutsch zu sprechen, kaum was von sich gab.
enthalten war dann:
waschen vorher durch sie, FO, küssen, vereinzelt ZK, EL, ZA (a/p), DS, 69, freie stellungswahl so viel man wollte, fingern (inkl. hintereingang).
alles absolut ohne zeitdruck.
es gab aber auch einen negativ-aspekte:
sie hat sich danach nicht gewaschen. 8o
das nächste mal

btp, mit gedämpfter freude über den fick aufgrund des negativ-aspekt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.