14.11.2024, 14:33
Ich möchte hier mich auf keines Falls brüsten der geilste Hengst zu sein der hier den größten, am öftesten usw.. kann. Nein, ich hab einfach Spaß am Sex und leb das gern aus. Ich bin auch keine 17 mehr wo man vor lauter Aufregung keinen hoch bekommt und auch noch keine 90 wo man blaue Pillen braucht. Ich stehe in der Mitte meines Lebens, bin offen und selbstbewusst, weiß was ich im Bett will und will mir meinen Spaß nicht verderben und liebe es auch mal mit ner Lady einfach zu kuscheln, dabei bissl zu quatschen bei nem 1-2 Stunden Date oder wenn der Vibe einfach stimmt es so zu arangieren, dass die Lady auch auf ihre Kosten kommt. Dafür nehme ich mir dann die Zeit. Immer wenn die Lady mich fragt, ob ich eine Massage will, bekommt sie diese aber immer von mir und das wird immer wohltuend angenommen bei so den ganzen Tag da sitzen, hab da scheinbar ein Händchen für, denn bisher hat sich da noch keine bschwert bei meinen Massagekünsten.
Und wenn ich merke, der Vibe stimmt und ich beim erkunden ihres Körpers, Küssen und lecken der Lady spüre dass sie es auch genießt (Du merkst das an ihrem Atem, an ihren Bewegungen, Hautrötungen im Gesicht und vielen kleinen anderen Subtilen Dingen wie Händen z.b.) dann mach ich gern weiter bis sie einen Orgasmus bekommt oder beim Sex ansich wenn sie es schafft Vaginal zu kommen, was ja nicht viele Mädels können, einfach weiter zu machen und sie kommt auch auf ihre Kosten. Dann sind wir beide zufrieden.
Ich werde wieder berichten beim nächsten Streifzug. Das Angebot der Wohnungsladies hier in der Umgebung H, BS, WOB sagte mir aber nicht zu diese Woche irgendwie.
Und wenn ich merke, der Vibe stimmt und ich beim erkunden ihres Körpers, Küssen und lecken der Lady spüre dass sie es auch genießt (Du merkst das an ihrem Atem, an ihren Bewegungen, Hautrötungen im Gesicht und vielen kleinen anderen Subtilen Dingen wie Händen z.b.) dann mach ich gern weiter bis sie einen Orgasmus bekommt oder beim Sex ansich wenn sie es schafft Vaginal zu kommen, was ja nicht viele Mädels können, einfach weiter zu machen und sie kommt auch auf ihre Kosten. Dann sind wir beide zufrieden.
Ich werde wieder berichten beim nächsten Streifzug. Das Angebot der Wohnungsladies hier in der Umgebung H, BS, WOB sagte mir aber nicht zu diese Woche irgendwie.