11.11.2024, 18:14
da ich mal wieder ausgiebig NS-Spiele praktizieren wollte, habe ich mich nach einigen Berichten in diversen Foren für Demi entschieden. Und ich muss sagen, dass ich die Entscheidung nicht bereut habe. Sie ist eine absolute Spezialistin auf diesem Gebiet und man merkt, dass auch sie ihren Spass daran hat.
Terminfindung per WA war problemlos und am Tag des Besuches noch einmal bestätigt worden. Sie sendet ihre Preisliste und man kann diverse Extras hinzubuchen. Ich habe 30 Minuten und NS zu 120 Euro gebucht. Nachdem ich die steile Treppe unters Dach problemlos gemeistert und meinen Obulus übereicht habe, ging es auch gleich los und Demi ging in die Hocke und startete mit einem wirklich guten Blaskonzert. Danach verlagerten wir uns aufs Bett in die 69er und es gab die ersten Tropfen denen dann im Laufe der nächsten Minuten mehrere Strahle folgten. Im Gegensatz zu manch anderen Kolleginnen bereitet sich sich mit ausreichend "Wassertrinken" auf den Termin vor und somit schmeckt ihr NS auch nicht bitter. Während der Wasserspiele tauschten wir intensive ZK aus und aufgesattelt (natürlich mit Gummi) wurde auch zwischendurch. Ich habe meinen Höhepunkt so lange wie möglich zurückgehalten, aber irgendwann war es dann auch um mich geschehen. Danach haben wir uns noch gut unterhalten und ich bin zufrieden nach Hause.
Da ihr Aussehen und ihr Gewicht angesprochen wurde: Natürlich ist sie kein Teen mehr, aber ich finde sie ist eine schöne Frau und hat für ihr Alter auch eine gute Figur. Ich habe ihre aktuelle Anzeige eingebunden. Die Bilder sind in ihrer Wohnung aufgenommen worden und ich habe auch diese Frau angetroffen.