Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour
Sitzplatz/ Stammplatz wohl jetzt Couch mittig Blick Aquarium Richtung Massage bzw. andere Seite Richtung Innensauna.
War selbst für einen Samstag wenig gebucht.

Gesicht in meiner Wahrnehmung wie man sich eine blutjunge Lolita malt, Titten zum Körper passend traumhaft ( ja B- Körbchen) in Natur, makel das Popöchen für so ein junges Ding doch recht wabbelig, alles andere als ein fester, kleiner Knackarsch.

Wollte bei diesem Geschöpf zwingend die Preisvariante mit Zungenküssen, viele andere meinerseits gestellten Wünsche wurden gleich rigoros abgelehnt.

30 min / 150,- ( ZK Extra ! )
Blow nix für mich , die Ausführung ist mir da zu schwach benötige deutlich mehr Intensität- okay, ihr beim blasen zuzuschauen gibt kleinen Extrapunkt das Gesicht ist wirklich formidabel.
Bei den extra teuer erstandenen Zungenküsse auch erst das Spielchen mit geschlossenen Mund und Lippenküssen über die Session zu kommen, nach meiner charmanten Erwähnung ob wir doch nur für 100,- was machen wurde es tatsächlich besser. Merkt man schon das sie gewisse Zeit im Geschäft ist und versucht bei der Kundschaft erstmal zu testen ob nicht doch weniger geht wie vereinbart.
Eng ist sie, ficken fand ich wirklich sehr okay auch da kein Zeitdruck und problemlos mehrere Positionen möglich, lecken auch nice aber keine wirkliche Reaktion somit wurde es schnell langweilig.

Granaten Optickfick Gesicht & Body, doch recht viele Service Einschränkungen.
Sollte man mal machen , vielleicht auch Wiederholung aber Stammgirl wird‘s mit Sicherheit nicht.
Es bedanken sich: Hörbi,streuner-strolch,Seichner86,Spitz81,Brustmolch,Spider1hb,mar347,Gere6,memphis,Bingbong,Jack Sparrow,BöserHai,MilknCoke,Chevalier de Polo,Bronco,hans69,sarut,peterPowers,Der_Dude

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ruxy blonder Stunner Profi auf Clubtour - von Zigeunerbaron - 10.11.2024, 01:36
Ruxy, Sharks - von tobiknight - 21.05.2025, 09:01
RE: Roxy - von Zigeunerbaron - 21.05.2025, 10:15
RE: Roxy - von tobiknight - 21.05.2025, 11:03