08.11.2024, 10:38
Marena, ob schön oder nicht schön ist wohl Ansichtssache. Tolle Figur, aber auch das Gesicht möchte ich als durchaus attraktiv bezeichnen. Ihre Zähne hat sie rundum überholen lassen, sodass ein strahlendes Lachen eine angenehme Optik ergibt. Etwas problematisch ist ihr Gesichtsausdruck, wenn sie sich auf den Höhepunkt zubewegt, ob echt oder vorgetäuscht sei dahingestellt. Ich denke dann immer an die schmerzverzerrten Gesichter leidender Frauen im Fegefeuer.
Ja und dann die Sauberkeit des Zimmers. In der Tat, da gibt es viel auszusetzten. Doch den Körper hält sie schon sauber. Ich habe sie zweimal erwischt als ein Freier gerade aus dem Zimmer kam. Sie hat sich bei mir dann ausgiebig den Unterboden geduscht. Sie scheint es wohl auch abhängig vom Freier und vom Service davor zu machen. Bei mir hat sie mehrmals lediglich sich mit dem Feuchttuch unten gereinigt oder die Reinigung ganz unterlassen. In dem Service zuvor fanden aber auch nur hygienisch unbedeutende Körperberührungen statt. Trotzdem bin ich dann bei ihr etwas vorsichtiger geworden. Vielleicht nicht berechtigt! Ihr Service ist nach wie vor ausgezeichnet. Sie wählt wohl aus, was sie bei einem Kunden zuläßt und wie weit sie ihn gehen läßt.
Gruß von Willy2