Living in soi6 Oktober-November 2024
Moin
Ihr Raketen
Jo,endlich mal Erfolge im Fußball,im Norden
Der Norden fängt für mich ab Hannover an.

Wenn,man,oder ich morgens erwache, nach dem üblichen saufen und eskalieren und überlegen was habe ich wieder getan, oder Kollegen einem, daran erinnern wie, es war letzte Nacht.
Es kann doch nicht sein, das man daheim, alles für seine Gesundheit macht und dann im Urlaub Raubbau an seinem Körper betreibt

Gestern, war ich mit einem, sehr guten Freund, der in Pattaya lebt zum Büffet im Dusit Thani Hotel
Früher, das non plus ultra Buffet in Pattaya, dann sehr stark nachgelassen und seit neusten wieder belebt, mein Kumpel meinte, das sei jetzt wieder was für uns.
Der Preis 999++baht
Darin enthalten, das Buffet, mit erstklassigen Seafood
Freies Wasser zum trinken, wird immer nach geschenkt
Und zum Schluss noch ein Heiss Getränk, nach Wahl
Auch,darf man dort auch seinen eigenen Wein mitbringen
Kork Geld
500 baht
Freitag und Samstag, von 18-22uhr
Zum Hotel noch etwas
Ein wirklich altes Thailändisches Grand Hotel, erinnert mich ein wenig an das Atlantik in Hamburg.
Gäste dort, viele Thais und wenig Frangs.
Für die, die das Hilton bevorzugen, mal eine alternative, die euch, wie mich überzeugen wird
Denn seien wir mal ehrlich, das Hilton hat, was das seafood Buffet angeht, nachgelassen.

Nachdem Essen, meinte mein Kumpel, wir gehen in eine gogo Bar soi Lk

Ich lächelte ihn an,habe ich mich verhört du möchtest in eine agogo gehen und für deine Getränke bezahlen.
Alles ok bei dir
Als Antwort, bekam ich bin jetzt lang genug raus aus dem Geschäft, uns kennt man nicht mehr.
Ok,Grab bestellt und in die Lady Love agogo soi Lk.
Ich bin ehrlich, kein Fans von agogos, soi6 ist mein Ding, aber auch  dort nur geschlossenen Bars
Die Lady Love, ist eine passive agogo, dh die girls kommen erst zu dir, wenn du es möchtest, keine nervende Mama san.
Wieder was neues, aufgepasst
Mein Kumpel, bestellte Heineken Zero und meinte Papa, das tut dir gut und schmeckt sogar einigermaßen, das zweite Bier bestellte ich dann,mit Limone und war dann perfekt für mich.
Es war nach 24uhr in pattaya und ich das erstemal, seit Jahren nicht besoffen, ein Novum.
Wir gingen dann zurück ins Condo und waren am rum albern, haste eigentlich die letzten Jahre, mal nüchtern gevögelt, nach Mitternacht in pattaya
Nö, werde ich aber gleich mal antesten.
Er sagte Tschüss und ich nahm im Myth Platz, direkt, gegenüber vom view talay
Und trank erstemal, richtig, ein Heineken Zero mit Limone.
Per WhatsApp
Die Gazelle von letzter Nacht, per WhatsApp angetickert 5 min später war sie da,auf ein chang eingeladen und ab zum kuscheln
Lange nicht mehr so intensiven Sex gehabt
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: yogi117,Jack Sparrow,dicker300,Chris33,kurti13,reding71,mu-tini,Rocky Balboa,SugMi,Freigaenger,tiger1,Surf-doggy,Gere6,Heini,Tiberius,santana,Marc Aurel,Jik,albatros,Kaufdich,Sneaker,Blackyhann,Klark-Kent,DanTheMan,Brustmolch,Sir-Janus,Thai ist fanta,Lameth,Hamlek,keaNu,Morgenmuffel

Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Oktober-November 2024 - von papa - 30.10.2024, 08:53
RE: Living in soi6 Oktober-November 2024 - von papa - 03.11.2024, 07:46