Living in soi6 Oktober-November 2024
Moin

Ihr Raketen

Jo,nachdem eskalieren,wollte ich es mal langsam angehen lassen

Als Bestrafung 10000 Schritte, für den vorherigen Abend, dann fühlte ich mich wie Supermann, voller Taten Drang, eigentlich keine gute Kombination um mal,Papa mach mal langsam, Naja

Zum essen in die casa pascal, beim reservierten Tisch stand schon die 1liter Karaffe Rotwein .

Beim verlassen der casa war sie komischerweise leer, natürlich habe ich auch gegessen.

Zum espresso mal nachgefragt in der Gruppe, was geht wo

Excite war angesagt, Freitags ladydrink 100 baht.

Die Begrüßung sehr klassisch für ein blowjob laden,bevor die Getränke kamen wurde erstmal geblasen also auch dort nix neues.

Abgespritzt habe ich nicht.

Dann Lips lounge

Meine Premiere dort

Getränke bestellt, Hose runter und dann unglaublich, fängt sie an zuwixxen, überall wird geblasen und ich bekomme einen Handjob, sehe ich aus wie ein newbie.

Und als ich sie wegschicke will,will sie noch 500baht Tip haben, ja ist klar, nein ich habe mich nicht aufgeregt, hab sie ausgelacht.

Die neue von Mama san, mir zugeteilt, wollte blasen, war aber mehr, nur eine Nick Ente, unentsaftet den Laden verlassen, aber irgendwie gefällt mir der Laden, er bekommt eine zweite Chance.

Dann in die Flamingo Bar von Tuk Tik

Häve New girls

Blondiert, bei meinem Alkohol Pegel sehen fast hübsch aus.

Ich besitze die Gabe, Mädchen hübsch zutrinken.

Klar, kaum englisch, für mich aber kein Problem, das eigentliche Problem war sie wollte mich mit ihrer Schwester verkuppeln und um die sich hübsch zutrinken, wäre ich heute im Krankenhaus, wegen Alkohol Vergiftung.

Tuk Tik, merkte meinen Stimmungslage, geht ins Bodenlose und fing an mich zubespassen.

Das funktionierte, und plötzlich war Papa wieder der alte, er stand ohne Hose im Laden, gegrölle, Ramstein, ich bekam die Uniform eines Thai Boxer und irgendwann als ich wieder auf diese Welt durfte

Befand ich mich auf der Second Road im Gespräch Lilo, aus Kenia und ganze 2 Tage, schon in Pattaya

Ich fand ihre Idee gut, mit mir zu duschen und massieren.

Das was im Zimmer folgte, brachte mich aus dem Alkohol Koma, jetzt war ich wieder am Leben und durfte diese Wunderbare Frau genießen

Lilo massiert toll, mit ihrer Zunge fickte sie meinen Arsch, die geölten Titten genial und dann diese Schlitten Fahrt phantastisch

Der Orgasmus war so heftig, diese Frau ist der Burner

Jetzt kann ich die jungs hier aus dem Forum verstehen

Auch Papa mag schwarze Gazellen

Aber nicht Afrika

Das war der gestrige Abend, ihr Raketen

Tschüss

Papa
Es bedanken sich: Delphin9,reding71,spider6,spanier,Surf-doggy,kurti13,SugMi,DanTheMan,freddy123,yogi117,Jik,Logmaster,Chris33,Rocky Balboa,Freigaenger,tiger1,Heini,Erich1951,santana,Marc Aurel,albatros,Kaufdich,Sneaker,Blackyhann,Sir-Janus,Klark-Kent,Brustmolch,Gere6,Thai ist fanta,Lameth,Hamlek,keaNu,Morgenmuffel

Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Oktober-November 2024 - von papa - 30.10.2024, 08:53
RE: Living in soi6 Oktober-November 2024 - von papa - 02.11.2024, 09:22