Sindy, ehemals Treff Manu MZ-Kastel
Oh Mann, Hunter da war dir Murphy wirklich dicht auf den Fersen.  Unentschlossen Sorry. Gibts nicht, daß Sindy sich so gewandelt hatBin erstaunt und entsetzt. Eek Gehe davon aus, daß du tatsählich bei Sindy warst, was mich persönlich sehr freuen würde weil damit eindeutigt bestätigt wäre, daß sie nicht abgewandert ist.  Smile Wäre meines Erachtens nach schad drum. Hab die aktuelle Besetzung im Treff gerade mal gesichtet. Verwechslung ist eigentlich kaum möglich. Sindy hat markante, hübsche Tätowierungen, braune Augen und im Dunkeln wäre sie an ihrer zierlichen Gestalt erkenbar und ansonsten war sie bei mir außerordentlich geillll und nass, knutschAktiv, freundlich und fröhlich und schaute keineswegs auf die Uhrzeiger oder an die Decke beim Poppen. Und das lag sicher nicht an mir, da ich außer sehr höflich nicht besonders hübsch, nicht besonders jung, nicht übermäßig sympathisch, nicht gerade schlank und nicht sehr sportlich bin sowie mein Dödel auch nur mittelmäßig ist.   EEK Glaube, daß nicht nur du einen menschlich typisch schlechten Tag hattest. Sindy dann wohl auch. Wer weiß ob sie unmittelbar vor dir nicht irgendwas traumatisch Schlechtes mit einem dreibeinigen Besucher erlebt hat. Wäre denkbar. Dann müssen wir alle uns mal an die eigene Nase fassen oder uns gegenseitig die Ohren lang ziehen.  Aufsmaul Da täte mir die Kleine eher leid alsdaß ich ihr was nachsagen würde. Wie gesagt, für mich komisches Verhalten, kann ich mir als chronischen Charakter von ihr nicht vorstellen. Hast glaub ich einfach außerordentlich malPech gehabt, wie wir alle mal. Tut mir jedenfalls leid. Magst sagen was die Chefin dazu sagte? ? Wie auch immer bin ich mehr als froh, daß Sindy überhaupt wieder auf der Bildfläche ist und eifere zu ihr. Egal was los ist mit ihr. Bin leider noch bis Ende nächste Woche in Passau. Danach sicher bei ihr, sofern sie dann im Treff ist, und dann wieder hier in der Gemeinde um zu berichten. Hop oder Top, bin mir aber sicher, daß es Top sein wird. Ggf. werde ich sie fragen was los ist, dank Google Translator, Händen und Füßen.  Pst
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Asadatschi,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sindy, ehemals Treff Manu MZ-Kastel - von Gerne_dabei - 01.11.2024, 23:20