Sindy, ehemals Treff Manu MZ-Kastel
Es gibt so Tage, da sollte man es einfach gut sein lassen und es nicht erzwingen wollen! Die Anzeichen dafür waren heute eindeutig bei mir. Zunächst hat mir meine Stamm SDL drei Stunden vor unserem Termin abgesagt. Dann verpasse ich meine Alternative, weil ich im Stau stehe! Doch ich wollte es erzwingen und startete ein letzten Versuch bei Manu und ihrer Sindy. Ich musste zwar etwas auf Sindy warten aber es klappte. Leider…

Über Sindy wurde vor allem in einem anderen Forum schon einiges geschrieben und es gab dort auch schon negative Kommentare. Nun ja, ich muss mich leider in diesem Kreis einordnen. Die Performance von Sindy war einfach schlecht…

Dabei fing alles mit ihrem wirklich schönen Lächeln bei der Vorstellung gut an. Da ich bereits auch gewaltig Druck hatte buchte ich bei dieser hübschen Dame auch gleich eine volle Stunde zu 130 Euro. Was dann aber folgte grenzte schon an Abzocke und gehört zu den Top 3 meiner schlechtesten P6 Erfahrungen. Nur ein paar Auszüge: Keine wirklichen ZK, der BJ war ein kurzes oberflächliches Genuckel mit viel Handeinsatz. Beim lecken bei ihr keinerlei Reaktion nur gelangweiltes an die Decke schauen. Das ging dann nahtlos beim GV so weiter. Von GF6 oder einer guten Sex Illusion war nichts festzustellen. Der Höhepunkt war dann, dass Sie nach ca. eine halben Stunde auf die Zeit verwies. Da platzte mir der Kragen und ich brach dieses Trauerspiel ab. 
Das war dann auch der Punkt, wo es ihr sichtlich unangenehm wurde und Sie versuchte mich zu bleiben zu überzeugen. Doch hier gab es kein zurück und ich ging duschen. Beim rausgehen wollte Sie mich dann alleine zum Ausgang bringen doch ich bestand darauf Manu von dieser Katastrophe zu berichten. Mit Manu‘s Reaktion folgte dann das einzige positive Erlebnis an diesem Tag! Vielen Dank an dieser Stelle an ihr Verständnis und Entgegenkommen! 
Euch kann ich jedoch nur von Sindy abraten. Aber vielleicht habt ihr Glück und trefft die andere Sindy aus den positiven Kommentaren an. Bestimmt hat es an der schlechten Chemie zwischen uns gelegen…
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Asadatschi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sindy, ehemals Treff Manu MZ-Kastel - von Hunter77 - 01.11.2024, 19:46