01.11.2024, 15:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2024, 15:28 von Chevalier de Polo.)
(01.11.2024, 15:11)homelander schrieb:(01.11.2024, 11:37)marco_polo schrieb: als Sparfuchs-Schwabe jetzt auch nicht verfallen lassen. Und den GFE-Extra Fuffi wollte ich ihr in dieser Dynamik nun auch nicht ohne weiteres abdrücken.
150 vereinbart und da war Rücken küssen nicht mal dabei? Pussy und Titten aber schon??
Ganz recht. Klingt ja auch bescheuert (und deswegen hatte ich das wohl gar nicht erst ernstgenommen), aber so war es nunmal. Hat sich fürs Küssen auf meine Bitte dankenswerterweise das Lipgloss abgeschmiert. Im Gesicht aber wiederum wollte sie nicht groß geküsst werden, der Kriegsbemalung wegen. Anders als wiederum z.B. ROSE oder TAMILA, aber die waren auch mehr natürlich unterwegs. ANNELI war halt etwas zickig, aber unterm Strich trotzdem geil. Habs nicht bereut, das optische Gesamtpaket wollte ich einfach vor der Flinte haben. Ich würde aber den Wiederholungsimpuls ganz ehrlich nicht über der 50%-Marke ansetzen.