Anna Venuspalast Pirmasens
Meine Vorredner nehmen einem ja fast alles vorweg....

Hier noch ein Link
http://www.venuspalast.de/details.php?Id=2

Ja, die Anna hat nicht nur ne geile Figur (mit 38 angegeben, aber eher 36, die Luciana in KL gibt 34 an und hat etwa das gleiche Format) sondern auch ein hübsches Gesicht, welches auf den Fotos leider nicht gezeigt wird.

Aber erst mal der Reihe nach.

Nach den Berichten über die Anna und der Optik, dachte ich mir, das wäre ja mal was, also Telefon in die Hand und angerufen. Glücklicherweise Sie sogar selbst am Hörer gehabt und gleich nen Termin für Abends vereinbart.

Da ich trotz allen guter Berichte ein nie beim ersten mal Stundenservicebucher bin wählte ich das gerade gültige Sparangebot für 30€, was soll man da schon falsch machen können?
Sie ging mit mir nach oben, Geldübergabe, sie verschwand zum Geldwegbringen während ich mich meiner Kleidung entledigte. Sie kam rein und nahm mich mit ins Bad und bot mir die Dusche an. Da ich vor dem Termin eh schon frisch geduscht hatte, belies ich es bei einer Waschung im Arbeitsbereich, während sie dann unter die Dusche sprang. Evtl. ist mir da ja ein schönes Erlebnis durch die Lappen gegangen...

Danach in das mir etwas zu große Zimmer ab auf die Matte. Trotz des geradezu lächerlichen Preises von 30€ wurde nicht auf schnelles Programm hingearbeitet (was ich sogar verstanden hätte) sondern schön gemütlich gekuschelt und liebkost, wobei ZK tabu war, was den Berichten hier zu folge aber Prinzip ist und nix mit dem Preis zu tun hat. FO bietet sie auch nicht an, aber ich bevorzuge bei gewerblichen eh lieber FM....

So, nun nahm sie sich den noch kleinen Freund vor, Gummi drüber und schön hart geblasen, wobei Sie ein gekonntes Spiel mit ihrer Zunge beherscht, ein paar Minuten länger und ich hätte die Tüte gefüllt.

Dann erst mal in der Missio angestochen, wobei Sie dabei nicht so sonderlich abging. Also nun von hinten rangenommen, wobei sie hier gut gegenhielt und es nicht lange dauerte bis ich das Gummi füllte.
Sie entsorgte den Nachwuchs und plauderte dabei ein wenig, wobei ich das ein wenig schüchterne wie oben erwähnt dennoch feststellen konnte.

Leider ist Sie lt. Homepage http://www.venuspalast.de z.Zt nicht da, soll aber demächst wieder da sein.

Also nun mal auf den Punkt gebracht

Optik 1+ (Top Figur, straffer Arsch, echte gutgeformte C Titten)
Franz. 1+
GV 2 (ging am Anfang nicht so recht mit)
Sauberkeit 1
Freundlichkeit 1
Verständigung 2 (sie spricht ziemlich perfekt deutsch)
Ambiente 2

Wiederholungsfaktor 90% (da keine ZK angeboten werden, sonst 100)

Alles in allem ein überraschend guter Service trotz Angebotspreis. Die Anna ist echt ein schnuckelschen, die ich gerne mal wieder besuchen werde, wobei ich da noch ein paar andere Mädels auf der to-do Liste hätte. ABer Wiederholung so gut wie begongt...

Nachrichten in diesem Thema
Anna Venuspalast Pirmasens - von ps-popper - 11.04.2007, 15:17
Anna Venuspalast Pirmasens - von TheSaint - 26.04.2007, 17:52
Anna Venuspalast Pirmasens - von schlong - 26.04.2007, 17:56
Anna Venuspalast Pirmasens - von ps-popper - 29.04.2007, 19:07
Anna Venuspalast Pirmasens - von TheSaint - 15.05.2007, 23:05
Anna Venuspalast Pirmasens - von himbeer - 16.05.2007, 02:33
Anna Venuspalast Pirmasens - von zap - 16.05.2007, 15:00
Anna Venuspalast Pirmasens - von TheSaint - 16.05.2007, 17:39
Anna Venuspalast Pirmasens - von Metallfan - 17.05.2007, 09:05
Anna Venuspalast Pirmasens - von Schmusekater - 02.06.2007, 23:07
Anna Venuspalast Pirmasens - von Schmusekater - 19.06.2007, 00:52