MILA im Bodyfeeling in Linden - top
Gestern war ich das 2. Mal bei Mila und hatte vorab tel. einen Termin vereinbart für 1h für 120€.
Sie erkannte mich wieder und nach dem Duschen wurde ich wieder sehr sanft mit warmen ÖL massiert was sehr entspannend war und sie hat sich Zeit gelassen ... dann wurde es immer wieder erotischer und Mila hat meine Eier von hinten massiert und immer wieder meinen Anus gestreichelt was mir sehr gefiel und mich geil machte ... Mila hat meinen Anus sehr ausgiebig massiert und ich wurde noch geiler ... dann B2B Massage und endlich durfte ich mich umdrehen ... leider kostet Anfassen Ihrer Brüste oder Muschi Aufpreis und ich war eh schon soooooooo geil ... Mila hat sich dann im Schneidersitz zwischen meinen Beinen um meinen harten Schwanz gekümmert und mich immer wieder bis fast zum Point of no return stimuliert um dann mit einem Grinsen zu stoppen ... dieses Spiel ging min. 15 Minuten und ich bin fast durchgedreht bevor ich endlich mit lauten Schreien abspritzen durfte. Das war noch intensiver wie beim letzten Mal!

Mila hat wirklich MAGIC HANDS, die ich jedem nur empfehlen kann! Der Orgasmus übertrifft bei mir den GV und danach war ich total entspannt ...
Mila ist noch bis Silvester da und ich werde sie bestimmt nochmal dieses Jahr besuchen!
Es bedanken sich: BigBoobLover

Nachrichten in diesem Thema
RE: MILA im Bodyfeeling in Linden - top - von letshavefun - 30.10.2024, 10:24