Sklavin Nena in SB
Nach dem 1. Besuch folgte ein zweiter, welcher den ersten noch zu toppen vermochte, telefonisch Termin klar gemacht, pünktlich erschienen und sofort bedient worden, bravo !!

Da nun Erfahrungswerte vorlagen, buchte ich die volle Stunde (buche nie beim 1. Date den Stundenservice), damit man so richtig Spaß haben konnte. Nach der Waschung also ab auf die Matte.

Wie ich als Schmuser es gerne mag, ging es nicht direkt zur Sache, sondern es wurde etwas gekuschelt und sich gegenseitig am ganzen Körper gestreichelt und liebkost.

Dann sehr schönes FM, ohne Hand oder Zahneinsatz. Danach wollte ich erstmal etwas runterkommen, denn beinahe wäre mir dabei schon einer abgegangen. Ich leckte ihre schön rasierte Liebesgrotte, 69welche lecker duftete und ebenso gut schmeckte. Vor allem gut gefiel es Ihr, als ich mit meiner Zunge ihr Piercing zum Vibrieren brachte. Sie fing an zu stöhnen ohne jedoch zu wissen ob sie einen Orgasmus hatte Wurscht

Nun nahm ich sie misionar, wollte es erst etwas langsam angehen lassen, aber sie forderte mich auf, Sie etwas härter ranzunehmen. Ich gab also schön Gas und rammelte Sie richtig hart, mein Becken knallte dabei an ihren straffen Po. Die Frauen aus dem Gewerbe merken es einem Mann meistens frühzeitig an, wenn ES sich ankündigt. Sie wollte meinen Saft auf ihren kleinen Titten haben, dieser Bitte kam ich dann gerne nach. Die ist eine echte kleine naturgeile Sau, wenn man das so sagen darf...Die hat Spaß an der Sache, soviel ist klar.
Nach einer kurzen Kuscheleinlage ging es wieder los, Gummi drüber, schön angeblasen und sie dann in der Reiterstellung wie wild abgegangen, diesmal die Tüte gefüllt und fertig.
Noch ein wenig gekuschelt und anschließend während wir ins Bad gingen ein wenig geplaudert und sich dann noch nett verabschiedet.

So weit so gut, aber der 3. Besuch enttäuschte mich dann doch ein wenig. Es war für den Tag schwer überhaupt einen Termin zu bekommen, und dann noch nur für eine halbe Stunde, da Sie danach schon einen anderen Termin hatte. Hätte ja irgendwie Warnung genug sein müssen.

An diesem Tag lag nicht mehr das vormals erwähnte geile Feeling in der Luft, es war der innerliche Zeitdruck, den ich verspürte und der unter dem Sie auch zu stehen schien. Langer Rede, kurzer Sinn, es gab lediglich FM mit anschliessendem abspritzen auf ihre Titten. War zwar nicht schlecht, aber gerne hätte ich sie doch an diesem Tag mal wieder richtig durchgebürstet.Ficken

Die Enttäuschung stand mir wohl ins Gesicht geschrieben Eek, sie fragte sofort nach was los sei und entschuldigte sich x mal, und versprach es beim nächsten mal wieder gut zu machen, was ich ihr ja prinzipiell glauben will, aber in dem Moment half mir das auch nicht weiter, ich hörte zwischenzeitlich, das der nächste Gast schon von der Hausdomina in Empfang genommen wurde. Cool

Hätte ich nur franz. gewollt, hätte ich das sicher auch anderswo billiger haben können.

Prinzipiell war es 2 mal so gut, dass dies mal echt als Ausrutscher durchgehen kann, aber da mein Fickbudget etwas beschränkt ist gibt es jetzt vorerst aml noch ein paar von der To-do Liste abzuarbeiten.

Wiederholungsgefahr von 200% auf vorerst mal 80% gesunken.

Einen super Preis / Leistungstipp fand ich in PS im Venuspalst, da gab es für 30 Euro FM+GV, ist aber leider seit 31.05. vorbei. Die hatten so ne Aktion schon mal, also Augen aufhalten. Es empfiehlt sich aber hier Berichte zu lesen, denn die Jenny hab ich mir nach den Berichten hier erspart, werde noch den Bericht über die Anna nachreichen....

Nachrichten in diesem Thema
Sklavin Nena in SB - von Schmusekater - 18.05.2007, 10:03
Sklavin Nena in SB - von Sarado - 18.05.2007, 10:09
Sklavin Nena in SB - von Metallfan - 18.05.2007, 10:23
Sklavin Nena in SB - von GeileSau - 18.05.2007, 10:50
Sklavin Nena in SB - von Schmusekater - 18.05.2007, 11:32
Sklavin Nena in SB - von Sarado - 18.05.2007, 11:45
Sklavin Nena in SB - von Schmusekater - 18.05.2007, 13:02
Sklavin Nena in SB - von tylerdurden - 18.05.2007, 13:19
Sklavin Nena in SB - von himbeer - 18.05.2007, 13:51
Sklavin Nena in SB - von Schmusekater - 18.05.2007, 15:32
Sklavin Nena in SB - von MERCI - 18.05.2007, 21:18