Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur
Alice - Mega süße nette Maus mit einigen Einschränkungen

Wow, eine tolle, nette, natürliche junge Frau!!! Ich empfinde sie auch als noch schöner und anziehender als auf den Bildern (super reel!)! So lassen wir uns ja gerne überraschen! Aber ...

Okay zum meinem Besuchsbericht:

Kontaktaufnahme (6/10): Ging am Vormittag über WA schnell mit netter Zusage (alles auf bestem Deutsch) für 100/4/30! Ungefähr 15 min vor Termin hatte ich trotz Zusage eine unbemerkte Nachfrage, ob der Termin steht.? Ich stehe also vor der Wohnung und trotz Telefon und WA schon auf englisch passiert leider nix! [Bild: cleanpastedhtml] Frust setzt ein und ich warte noch vor der Anschrift. Sie meldet sich und 15 min verspätet starten wir. Spätestens nach Öffnen der Tür war ich heilfroh und bei dem Anblick wieder voller Optimismus für den Besuch. Sie entschuldigte sich auch mehrfach. Also soweit okay ...

Aussehen (10/10): Ihr Gesicht finde ich noch schöner und natürlicher als auf den Bildern. Ihr Körper ist für mich der Hammer!!! Selbst die Boobs natürlich wirkend! Unten rum hätte ich sie nicht wirklich gesehen, wenn ich später nicht in die Missio gegangen wäre.

Kommunikation (8/10): Es war für mich sehr reduziert. Für mich schwer verständliches englisch mit leichtem Slang. Die wichtigen Dinge verstand Alice allerdings und wurden mit einem Lächeln geregelt.

Service/Performance (6/10): Jeder hat seine Vorlieben. Orientiert an ihrer Anzeige hier auf Ladies.de geht es meiner Meinung so jedenfalls nicht.
Entgegen ihrer Ladies-Anzeige gab es leider einiges nicht! Die Begrüßung war nett, sie im netten BH und Slip. Frisch geduscht kam ich an und im Bad nochmal nachgereinigt. So stand ich im VZ neben ihr und freute ich mich auf erste Körperkontakte. Ohne bisher körperliche Berührung, dann jedoch ohne BH, wurde ich direkt auf's Bett gebeten. Es gab bisher keine Umarmung und nicht einen Körperkuss ihrerseits. Außer freundlichen Blicken und Worten leider nichts! Direkt stülpte sie zwar gekonnt mit dem Mund meinen unaufgeregten kleinen Freund die Tüte über.

Auf dem Bett Total freundlich, dabei unmissverständlich lehnte sie küssen ihrer Brustwarten, Lecken, 69 (alles entgegen Ladies.de) freundlich entschuldigend aber bestimmt ab.

Nach relative kurzem, aber schönen OV, wollte sie zum Hauptakt übergehen. Da das Vorprogramm ja verkürzt war, hatte ich nichts dagegen. Recht schön ging es mit 3 Stellungen weiter und schlossen es im OV dann ab. Alles in allem dann zwar viel zu früh. Nur nach dem vorangegangenem war für mich leider die Luft raus.

GF6 (5/10): Außer der Nettigkeit und dem Frohsinn hat es für mich mit Gf6 leider sehr wenig zu tun. Blickzuwendungen waren auch echt selten. [Bild: cleanpastedhtml]

Fazit: Ein Jammer! So eine tolle und nette Lady wird mich bei diesem Service-Angebot und bei diesem Preis wohl nicht wiedersehen... Mag ja auch bei uns grad nicht gepasst haben. Schade! Wünsche euch mehr Glück und Zufriedenheit mit ihr. [Bild: cleanpastedhtml]

... das ? ...
Es bedanken sich: sch.sch,Harry6,Erich1951,Klark-Kent,HGV,Zauberlümmel,dude999,Heini,Yannick,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Alice absolut empfehlenswert Zucker pur - von Roboti - 25.04.2024, 06:54
Alice - Mega süße nette Maus mit einigen Einschränkungen - von Schäfchen_61 - 28.10.2024, 00:37