Sonia in Neustadt an der Weinstraße
Hm, nach der Anya aus Spanien, (siehe Forum) raus an die frische Luft, Beine vertreten, Zippe geraucht und dann hab ich mir gedacht, die Sonja wärs jetzt, Optik ist gefragt.
Sie war frei, halbe Stunde 100 € und rank und schlank in schöner Wäsche steht sie vor mir, etwas distanziert aber das war mir jetzt egal. Kurze Waschung und dann wurde ich erst mal abgenutscht, einmal links und einmal rechts den Körper hoch und runter um die Körperküsse der Anzeige abzuarbeiten. Fühlte sich gut an, ich hatte ihren Arsch und eine Titte in der Hand, und das fühlte sich noch besser an. Sonja gummiert die Latte, die nach dem langen Fick mit Anya jetzt prächtig stand und begann einen blowjob vom Feinsten, machte sie wirklich gut, sah ein bisschen aus wie Übung eines deep throat aber bemühung find ich immer bemerkenswert. Ich genoss und das das sah auch wirklich zu gut aus, dazu die straffe Haut udn die Klasse Titten. Nach einigem gebläase und vielelicht auch weil sie bemerkte, schnell kommen ist nicht, woltle sie ab in die Missio, ich aber noch an ihre geile Möse, sauber rasiert, sie noch in Strümpfen die ic h ihr nebenbei auszog. Beim Lecken kam ein leichtes Gestöhen auf, aber sie bemüht sich immer um Kontrolle, Schade eigentlich, sie könnte sicher gut abgehen. Na was solls, wir ficken, erst Missio, und sie krallt sich in meine Brustwarzen, Hängt dann mit den Zähenn dran, sehr geil, Seitenlage, die Titten gekenete und in den doggy und hier diesen geilen Arsch in Bewegung sehen. Sie fickt sich dazwischen selbst, eher zögerlich, ich geb dann Gas und darf auf ihrem Rücken auszucken. Das war prima, 20 Minuten reine Fickzeit. Und jetzt? Neinsie geht jetzt nicht ins Bad sondern bietet noch eine schöne Massage an, nettes Gequatsche nebenbei.
Dusche und nach 40 in bin ich wieder draußen.

Im direkten Fickvergleich mit Anya ist Sonja für mich die klarer Favoritin, die Optik ist einfach umwerfend. ZKs und girlfirend sex gibts keinen aber wenn man gerade sportlich unterwegs ist macht es Spaß.

Fuck on
HAH
Es bedanken sich: jcm598,Thomas071,Smirgol,Bumba,Sebmue,Spargel,tailwip,ckiki,mojito34,hjhjhj

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonia in Neustadt an der Weinstraße - von hotasshell - 25.10.2024, 18:55
Sonia aus Moldawien - von Funnyhasi - 20.07.2021, 13:45
RE: Sonia aus Moldawien - von Sebmue - 20.07.2021, 14:14