Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis
Heute konnte ich etwas Zeit mit Angi verbringen.  Ich wurde vor ein paar Wochen mit Angi bekannt gemacht, als ich für ein paar Stunden in Saarbrücken war und in der Stimmung war, etwas zu suchen.Ich fand ihre Anzeige und schrieb ihr auf WA. Sie antwortete erst ein paar Stunden später und sagte, sie wäre in den nächsten zwei Wochen in Kaiserslautern. Das hat mich gefreut, da das meine übliche Gegend ist.

Ich kontaktierte sie ein paar Stunden, bevor ich sie treffen wollte. Sie antwortete und bestätigte die von mir gewünschte Zeit. Ich kam bei ihr in Kaiserslautern an und schrieb ihr, dass ich da bin. Sie antwortete mit „Gib mir einen Moment.“ In dem Moment dachte ich, dass ich wohl eine Weile warten müsste, da ich das aus früheren Beiträgen gelesen hatte, aber das war nicht der Fall. Weniger als 5 Minuten später schrieb sie mir, dass ich reinkommen kann.

Sie öffnete die Tür und sah gut aus. Man konnte erkennen, dass die Bilder online schon etwas älter waren und dass sie etwas zugenommen hatte, aber ich mag Frauen mit Kurven. Ich entschied mich für 30 Euro für 10 Minuten0 und machte mich frisch. Der Service war großartig, wie bereits in anderen Beiträgen beschrieben: Küssen und Berührungen, dann ins Bett, wo sie einen großartigen BJ machte – sehr nass, ohne Hände und mit viel DT. Sie war zur Seite gedreht, also hatte ich keinen Blickkontakt, aber das war in Ordnung, da ich es sehr genossen habe. Danach etwas 69. Dann sprang sie auf und stieg auf mich in RCG, was sich unglaublich anfühlte, und dann ging es weiter mit Doggy bis zum Abschluss. Danach machten wir uns frisch und unterhielten uns kurz.

Angi war eine gute Zeit, ich würde sie definitiv wiedersehen. Eine Sache jedoch; Sie scheint sehr passiv zu sein. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur bei mir so war oder nicht.
Es bedanken sich: Einlocher,lostinxs2005,Spatz

Nachrichten in diesem Thema
Zwiegespalten - von Erectus - 21.01.2022, 23:19
RE: Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis - von Bigboyyadig - 23.10.2024, 18:56
Angi Einöd - von Swingfan78 - 04.02.2020, 16:45
RE: Angi Einöd - von Driver66 - 04.02.2020, 16:56