Lagebericht Sharks ♦Oktobermitte♦ (Zimmer mit Amal,Catalea,Sarah,Isa ...)
@TIFFANY
Since I'm not into licking, it's not important to me whether Isa has an orgasm. It would be worse if she didn't even offer to lick or if she was clearly pretending to do something what is a big fake-show.
But thanks for the tip about Ilinca.

@someonex und Stuart
Ich verstehe dich so, dass du den Laden zügig aufgrund des Publikums verlassen hast, kein Zimmer hattest und daher nicht berichten kannst.
Schade, von den Gästen würde ich mir den Clubtag/abend nicht kaputt machen lassen, du hast Eintritt bezahlt, dich bestimmt auch auf Kommendes gefreut und die wichtigste Komponente sind nun mal die Frauen, deren Gesellschaft du dich ja dann leider auch beraubt hast.
Generell verstehe ich deinen Einwand, mir ist es auch massiv aufgefallen, am Sonntag war es nicht so schlimm wie am Samstag.
Ich persönlich mag eher die Abende und Nächte, zumal manche Frauen zum Teil auch erst 21 Uhr oder später erscheinen und für meine Wahrnehmung gefühlt auch in nächtlichen Stunden mehr "erblühen" als am Nachmittag.
Eine Frau meinte mal, "Nachts ist nun mal Puffzeit, tagsüber ist es wie im Seniorenheim".
Ganz so empfinde ich das nicht, aber ich weiß schon, was sie damit meint.
Muss eben jeder sehen, was für die eigene Person am besten ist.

Morgen poste ich die restlichen Zimmer.
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Johan72,Homer,wolle,Spitz81,Gxxill

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lagebericht Sharks ♦Oktobermitte♦ (Zimmer mit Amal,Catalea,Sarah,Isa ...) - von RömischerKaiserI - 22.10.2024, 16:36