Anya - zärtliche Massage und Sex aus Asialand
Ich habe Anya letzte Woche in Ricklingen besucht. Ausgemacht hatten wir einen Service für 100 € der 45 Minuten dauern sollte. In dieser Zeit sollte es eine Massage und Sex geben. Anya ist deutlich älter als auf den Fotos im Netz, allerdings immer noch attraktiv. Ihr Gesicht ist herb, und ihre Brüste sind wirklich groß. Da ich Probleme mit meinem Rücken hatte, begannen wir mit einer Massage. Und diese Massage war wirklich sehr, sehr gut gut für diese Massage, nicht weil sie besonders erotisch war, sondern weil jemand überspannten Rücken supergut adressierte. Der Sex selber war da nicht so dolle. Das lag aber vor allen Dingen an mir und meinem Rücken. Anja ist ein Profi. Ich vermute, dass der Sex mit ihr gut sein könnte, da sie in meinen Augen auf das Wohl des Kunden bedacht ist.
Es bedanken sich: Driver66,Frutti,Zauberlümmel,sch.sch,Heini,Saxonian,toomm,sexspecht,Erich1951,Erlenking,Klark-Kent,Yannick,Hornyman,ritzel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anya - zärtliche Massage und Sex aus Asialand - von TincaTinca - 22.10.2024, 09:12
Thai Anya - von HanSolo - 08.09.2024, 16:51
RE: Thai Anya - von Driver66 - 08.09.2024, 18:41