17.10.2024, 14:36
0034-617169988
Optik:
Die Bilder sind 100% das was man antrifft. Nilf ... Natural I Like fuck. Suuuper stunning junge Frau. Wunderschönes Gesicht. Ein Körper zum Niederknien. Alles an ihr samtweich und shapped by Nature. Einfach nur perfekt.
Deshalb 10+ von 10 Punkten
Service:
Bei mir gab es nach der Dusche+Mundwasser richtig gute ZK. Ich stehend sie knieend auf dem Bett. Meine Hände überall an ihrem geilen Body. Ihre an meinem Gemächt. Irgendwann taucht sie ab zum Blowjob der auch geil , tief und saftig war. Beim Lecken ihre wunderschöne Pussy beschmatzt. Was sie mit zucken quittierte. Geil diesen Traumkörper anschließend auf dem Schwanz aufgespießt zu haben und abzufummeln. Schöner Hub. Nix zu meckern. So herrlich ging es in Doggy und Missio ausdauernd bis zum Finale weiter. Auszucken kein Problem. Bis hier hätte sie eine glatte 10 für den Service bekommen. Aber ... ab jetzt war der nächste Kunde wichtiger. Es war ein vernünftiges AST auch nicht möglich gewesen. Deutsch geht gar nicht und Englisch ist auch mehr als ausbaufähig. Es reicht für das meiste in ihrem Business. Darüber hinaus wird es zäh. Noch einen weiteren Kritikpunkt muss ich loswerden. Termineinhaltung! Ich musste 15min warten. War sogar schon beim WA schreiben, dass ich nun gehe, als die Zusage zu kommen kam. Hätte ich beim Video call nicht gesehen wie hübsch sie ist wäre ich längst weg gewesen und die Geduld nicht aufgebracht.
Somit gibt es eine 8,5 von 10.
Sollte sie in meine Reichweite kommen, steck ich wieder in ihr.
Der Video call ... hat mich danach noch beschäftigt. Das ist doch für den Freier genau so interessant den zu machen. Aus den gleichen Gründen. Dann sieht man im voraus auf wen man sich einlässt und muss nicht an der Tür umkehren.
Wie seht ihr das? Macht das Einer? Werde ich Mal ausprobieren. Und wenn das eine verweigert dann weiß man doch auch was die Uhr geschlagen hat.
Bilder schicken lassen bringt nichts.
So long