Seltsamer Samstag im Sharks... schlechte Entscheidungen und schlechtes Timing
(15.10.2024, 20:25)Stuart schrieb: Fotos von Cataleya? Wo hast Du die denn gesehen?
Ja, sehr viele sogar.
Allerdings nicht pay6 bezogen und von daher kann ich die selbstverständlich weder hier posten, noch allzu viel dazu sagen.
Aber keine Angst, nicht illegales oder so, sondern eigentlich gar nicht so schwer zu bekommen.

Aber sollten wir uns zufällig mal über den weg Laufen, kann ich dir diese natürlich gerne privat auf meinem Handy zeigen bei Interesse.  Wink

Auf dem neusten Bild sieht man sogar genau diese "maskenhafte" in ihrem Gesicht von dem ich in meinem Bericht spreche und was auf den vorherigen Bilder definitiv noch nicht so war!
Von daher meine Frage an diejenigen die sie schon länger kennen, habt ihr sie in den letzten 1,5 Wochen Live gesehen und könnt ihr im Vergleich zu früher bestätigen, dass da anscheinend relativ frisch irgendwas Richtung OP's, spitzen gemacht wurde im Gesicht (von den ganzen Konturen her) und wisst was ich meine?
Es sieht definitiv nicht gut aus im Vergleich wie es früher anscheinend war finde ich!

(15.10.2024, 20:31)Stuart schrieb: Esther - die Titten sind verhunzt. Für ihr Alter sieht sie gut aus, weiß sich zu bewegen. Service für 100€/30min hat sie stark eingeschränkt.
Ich weiß was du meinst bei den Titten, sehe ich allerdings ein klein wenig anders. 
Denn ich finde es tatsächlich so besser bei ihr, als diese halbrunden drangeklatschten Bälle welche die meisten anderen sonst immer haben. 
Aber zum Glück sind Geschmäcke ja auch verschieden.  Wink
Wenn es aber um die Form und besonders schön gemacht Brüste geht, dann muss ich (leider) immer noch sagen, dass die von Anais z.B. wirklich sehr schön sind und mit die besten gemachten die mir gerade so einfallen auf die schnelle.

Aber ja, ich finde Ester hat einfach Ausstrahlung und Charisma, was in dieser Form nicht sehr viele dort haben. 

Und das heißt man müsste ihr mehr bieten/bezahlen für besseren Service oder gibt es den prinzipiell nicht mehr?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Seltsamer Samstag im Sharks... schlechte Entscheidungen und schlechtes Timing - von Seichner86 - 15.10.2024, 23:56