01.06.2007, 21:14
Hallo, wollte ja nen Tittenfick, Dildoshow und hier hab ich beides bekommen. Rein zu Carmen, grosse C Cups, hängend, behaarte muschi die sie mir schon am eingan anpries! nen 20er auf die Hand, waschung durch sie, blowjöbchen mit gummi, danach ne super dildoshow, mit eierkraulen bei mir, bin dann aufgestanden, sie sass aufs bett, und es gab nen rutschigen schönen tittenfick bis zum abschuss auf die möpse.
Fazit: Fair und korrekt, behaart, (wollt ich mal wieder :-)) einziger nachteil war die kleine nachkoberattacke um 10 euro, hab das dann aber abgeblockt und gesagt ich hab nix einstecken,
WDH Gefahr gering, normal nicht mein Beuteschema, war aber faul und müde heut und wollt einfach nur 2x meine sahne rausschiessen, für 20 war es fair.
Optik nicht sooo der reisser, aber mal probieren ist ok.
Fazit: Fair und korrekt, behaart, (wollt ich mal wieder :-)) einziger nachteil war die kleine nachkoberattacke um 10 euro, hab das dann aber abgeblockt und gesagt ich hab nix einstecken,
WDH Gefahr gering, normal nicht mein Beuteschema, war aber faul und müde heut und wollt einfach nur 2x meine sahne rausschiessen, für 20 war es fair.
Optik nicht sooo der reisser, aber mal probieren ist ok.