13.10.2024, 10:21
Yes, Chemie muss bei ihr wohl stimmen, ein wichtiger Faktor.
Genauso kamen die Küsse von ihrer Seite zuerst, oder man bekommt keine...vorher abklären.
Fingern lässt sie sich auch nicht von jedem.
Braves Mädel, weil manche.. Fingern mit bohren verwechseln.
Da gab es schon langwierige Verletzungen.
Ihr Po ist klasse und tolle natürliche Form.
Wenn sie vor einem läuft und man gemeinsam das richtige Zimmer sucht, kann das schon sehr initialisierend sein.
Und lenkt vom X Einschlag der Beinskelettstruktur ab
Ansonsten, vom ersten Lächeln und erstem Satz bis zur letzten Berührung und anschließender Geldübergabe, "kann" sie die perfekte Gastgeberin sein. (Ok, es waren auch zwei längere Buchungen)
Dieses "Rundum-Sorglospaket" kenn ich sonst nur von Globe Girls.
Schade nur, dass sie von mir ein Erinnerungsstück wollte und nicht mehr hergab, das neu und frisch war und dampfte.

Jack
Genauso kamen die Küsse von ihrer Seite zuerst, oder man bekommt keine...vorher abklären.
Fingern lässt sie sich auch nicht von jedem.
Braves Mädel, weil manche.. Fingern mit bohren verwechseln.
Da gab es schon langwierige Verletzungen.
Ihr Po ist klasse und tolle natürliche Form.
Wenn sie vor einem läuft und man gemeinsam das richtige Zimmer sucht, kann das schon sehr initialisierend sein.
Und lenkt vom X Einschlag der Beinskelettstruktur ab

Ansonsten, vom ersten Lächeln und erstem Satz bis zur letzten Berührung und anschließender Geldübergabe, "kann" sie die perfekte Gastgeberin sein. (Ok, es waren auch zwei längere Buchungen)
Dieses "Rundum-Sorglospaket" kenn ich sonst nur von Globe Girls.
Schade nur, dass sie von mir ein Erinnerungsstück wollte und nicht mehr hergab, das neu und frisch war und dampfte.

Jack

My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!