12.10.2024, 22:26
Ich finde sie hat Ähnlichkeit mit Jennifer Aniston. Sie steht schon länger auf meiner To Do Liste. Heute war sie reif. Hab mir ehrlich gesagt mehr versprochen. Sie ist hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Ich habe mich zu ihr gesetzt und das Vorgespräch war wie erwartet schwierig wegen Sprachbarriere. Egal, sie hat mir so ein blödes Zimmer im ehemaligen Kino gezeigt. Immerhin verspiegelt. 100 Euro für 30 Minuten wurden vereinbart. Sie wollte mir sofort Extras andrehen. Hab gesagt, ich entscheide spontan wo ich hinspritze und ob ich länger bleibe. Der Service war aber so unmotiviert, dass ich nicht darüber nachdenken musste. Zuerst hat sie lange mein Rohr gestreichelt. Dabei saß sie so vor mir, dass ich mich an ihrem Anblick erfreuen konnte und ihre schönen Titten befummeln konnte. Französisch war ziemlich monoton. Sie war so weit weg, dass ich sie nicht berühren konnte und sehen konnte ich auch nicht viel. Ich habe 69 gefordert, hat sie aber empört abgebrochen, weil sie was gepiekst hätte. Mein Gott, ich war frisch rasiert. Durfte sie lecken. Keine Regung. Hab ein bisschen auf die Pussy gespuckt. Da hat sie sich aufgeregt. Ihgitt wie eklig. Fingern ging auch nicht. Zunkenküsse nö. Also hab ich sie missioniert und gelöffelt. Tüte gefüllt. Ich durfte auszucken. Sehr gnädig. AST war überraschend gut. Keine Eile das Zimmer zu verlassen. Kein Wiederholungsbedarf meinerseits