12.10.2024, 21:14
Ich kann mich den positiven Berichten hier nicht anschließeb. war Freitag mit Ihr auf dem Zimmer, 100 Euro für 30 Minuten. Küsseen, ca. 5 Sekunden dann sofort nach unten. Blow war technisch ganz OK aber weder tief noch abwechlungsreich und nach drei Minuten kam schon die Frage ficken. Bei so was hat sich das Zimmer für mich eigentlich im Kopf schon erledigt. Hab dann gesagt sie soll noch weitermachen, dauert keine zwei weiter Minuten bis sie wieder aufsatteln will. Sag ich will Sie erst lecken, will sie nicht nur 69. Das bricht sie dann auch nach ca, 3 Minten ab. Haben jetzt insgesamt tatsächlich schon 10 Minuten geschafft, ich frag Sie warum sie so eine Hektik verbreitet, was wieso tut sie doch nicht, bla bla. Na gut dann halt 20 Minuten Ficken aber die Arbeit soll Sie machen. Cowgirl und reverse cowgirl Performt Sie OK ohne zu Murrren allerding auch nicht mit allzu viel Nähe. Nach 15 Minuten geacker fülle ich das Tütchen, war insgesamt auf alle Fälle einer der schwächsten Nummer in letzter Zeit da hat die Chemie irgendwie gar nicht gepasst. WDH wird es von meiner Seite nicht geben.