Jarka - Wanderhure in Bayern (zuvor KL)
Hallo Mitstecher Big Grin

ich war heute in der Nähe von KL unterwegs und hatte vor, mal bei Jarka vorstellig zu werden.
Zugegeben: Ich bin bei solch getunten Bildern immer vorsichtig, das riecht praktisch ja schon nach Reinfall.
Aber es gibt ja auch ein relativ ungetuntes Bild und selbst da ist das Mädel eine Sünde wert.

Da es heute morgen war, dachte ich mir: ruf zuerst an, bevor Du unnötig hinfährst.

Aufgrund des Telefonates habe ich mir dann aber schnell überlegt, mein Geld zu behalten.

Selten so etwas lustloses gehört! Anscheinend hatten die keinen Bedarf an einem Gast, schade!

Und zu allem Übel: Bei uns gehen die Preise bei 50,00 € los, den Rest besprechen wir "vor Ort". Das hasse ich ja.
Muss mir mal angewöhnen zu antworten: OK, vor Ort sage ich Dir dann nach dem f... was ich Dir bezahle, abhängig von der Performance natürlichBig Grin

Ich habe bei solchem Geplänkel um den Preis schon schlechte Erfahrungen gemacht und bin daher vorsichtig.

Was hält die Mädels davon ab, die Preise zu nennen??

Da ich eigentlich Fo und FT-Fan bin und dort soweit ich weiss ohnehin nur "mit" gearbeitet wird müsste wenigstens die Freundlichkeit am Telefon stimmen - Meine Meinung.

Ansonsten: Ficken

Bin mal gespannt ob jemand noch einen Bericht über Jarka zustande bringt!

Nachrichten in diesem Thema
Jarka - Wanderhure in Bayern (zuvor KL) - von bürohengst - 01.06.2007, 14:57