Kontakt über WA war schnell hergestellt, war insgesamt nett, aber wirkte auch ein wenig verpeilt. Das setzte sich dann auch beim Treffen etwas fort. Sie hatte plötzlich "vergessen", dass ich für eine Stunde bleiben wollte und meinte, sie hätte nur eine halbe Stunde Zeit. Habe ich akzeptiert, da sie mir optisch auch absolut gefallen hatte, während umgekehrt ich den Eindruck gewonnen habe, dass der große, dicke Kerl mit Vollbart und langen Haaren sie eher etwas verschreckt hat. Also habe ich die halbe Stunde genutzt, sie davon zu überzeugen, dass ich eigentlich ein netter bin und man sich auch mal länger mit mir verabreden kann. Mir jedenfalls hat die halbe Stunde sehr gut getan und sie war auch nach 10 Minuten deutlich entspannter, lächelte und lachte immer wieder... Letztlich hat die halbe Stunde 40 Minuten gedauert und sich für mich auch gelohnt. Der Tarif für die halbe Stunde waren 80 Euro, was absolut in Ordnung war. Eine Stunde soll dann bei 130 Euro liegen.
Klar ist, dass Adriana definitiv nur was für Fans von BBW ist, wer es auch nur halbwegs schlank mag, wird eher erschrecken. Aber die aktuellen Bilder bei Ladies geben sie definitiv korrekt wieder, so dass da letztlich auch keine Überraschung aufkommt, jedenfalls hat sie gegenüber den Bildern weiter oben sehr deutlich zugelegt (für mich aber an den absolut richtigen Stellen)...
Ich werde auf jeden Fall noch eine B-Probe durchführen, denn die Süße hat das eigentlich verdient (und ich auch!).
P.S.: Das Verhalten, dass ericffm geschildert hat, konnte ich überhaupt nicht feststellen.