26.09.2024, 13:52
In dem ehemaligen Zimmer von Carmen arbeitet jetzt Elisa. Ich war tatsächlich nicht bei Carmen. Das Rätsel hat sich aufgelöst. Die Frau, bei der ich war, heißt Elena. Sie ist aktuell im 4. OG, Zimmer C, zu finden. Elena ist ca. 1,65 m groß, hat lange lockige Haare und spricht kein Wort Deutsch. Sie ist etwa Mitte 20 und die Konfektionsgröße würde ich auf 36 B schätzen. Sie hat keine Tätowierungen.
Ich habe sie wieder besucht. Bezahlt habe ich 50 € für 30 Minuten. Ich durfte sie wieder ausgiebig lecken. Auch Fingern war erlaubt. Sie hat dann einen Conti drübergezogen und zärtlich geblasen. Anschließend ging es in die Missi. Nach einer Weile bin ich gekommen.
Sie hat den Conti entsorgt und anschließend haben wir uns getrennt am Waschbecken gewaschen. Dann habe ich mich angezogen und mich von ihr mit einem Küsschen verabschiedet.
Mir hat es mit ihr wieder sehr gut gefallen.
Ich habe sie wieder besucht. Bezahlt habe ich 50 € für 30 Minuten. Ich durfte sie wieder ausgiebig lecken. Auch Fingern war erlaubt. Sie hat dann einen Conti drübergezogen und zärtlich geblasen. Anschließend ging es in die Missi. Nach einer Weile bin ich gekommen.
Sie hat den Conti entsorgt und anschließend haben wir uns getrennt am Waschbecken gewaschen. Dann habe ich mich angezogen und mich von ihr mit einem Küsschen verabschiedet.
Mir hat es mit ihr wieder sehr gut gefallen.