Besuch im Penelope Castrop Rauxel
Die Tage im Penelope....

Unter der Woche in der zweiten Wochenhälfte. Eintritt für  30 € ins Penelope am frühen Abend einggecheckt.

Parkplatz sehr gut belegt und es deutet auf das hin was den Abend kennzeichnet. Männerüberschüss obwohl circa 28-30 CDLs anwesend sind.

Das Line-Up optisch ok, aber meilenweit von einem Sehnsuchtsort wie Sharks entfernt.

Kim, Monica und Christina sprechen mich optisch am meisten an. Da gab es noch eine rothaarige, hellhäutige KF34 mit Top-Body, aber die lies sich bevorzugt von den jungen Leuten mit Migrationshintergrund ficken. Eine weitere Blondine wäre interessant gewesen, aber kein rankommen leider

Der Männerüberschuss wird im Laufe des Abends deutlicher. An der SIngle Dusche mit Vorhang gibts immer mal wieder eine kleine Schlange da die öffentliche Dusche für einige Gäste dann doch zu "öffentlich" ist.

Umkleide, Toilette und Duschen sind in keinem guten Zustand. Es wird wenig aufgeräumt/geputzt für das Besuchsaufkommen

Das Klientel besteht aus mibdestens 80 % aus Männer mit Migrationshintergrund, sehr viele davon im jungen Alter.

Das Essen ist gut, muss mehrfach aufgefüllt werden. Wobei sich dann auch mal das Gericht ändert. Das Essen ist ok und für den Preis von 30€ Eintritt auf jeden Fall angemessen.

Ich mache bei meinem einzigsten Zimmer an diesem Abend leider den Fehler die hübsche aber abzockende  Kim zu buchen.

Das war so schlecht das ich es nicht hier im Thread untergehen lassen kann und habe Ihr daher bereits im Forum einen eigenen Bericht gewidmet.

Fazit: Kim war unterirdisch. Der Club war zu überlaufen an diesem Abend. Ein rankommen an die interessanten CDLs schwierig. Für mich gibt es bessere und interessantere Clubs in Nrw als das Penelope.
Es bedanken sich: streuner-strolch,Johnny Bonesome,reding71,RömischerKaiserI,Bronco,homelander,Baron von Harthaus-Neff,ooooo,MilknCoke,Seichner86,Zigeunerbaron

Nachrichten in diesem Thema
Besuch im Penelope Castrop Rauxel - von ooooo - 21.05.2024, 20:08
RE: Besuch im Penelope Castrop Rauxel - von sarut - 24.09.2024, 10:47
RE: Besuch im Penelope Castrop Rauxel - von Leihbusch - 30.10.2024, 18:36