Isabella - kleine süsse Schokoperle
Moin. Ich war letzte Woche bei Isabella. Bezahlt habe ich 100/30. Dafür hatte ich eigentlich ZK erwartet. War aber eine Fehlanzeige. Isabella ist total nett aber durch Ihre kommunikative Art geht ein bisschen die Stimmung verloren. Zum Akt:
Sie hat ein bisschen Flutschi auf meinen Finger gemacht, damit sollte ich ihr Schneckchen bearbeiten. Allerdings mit dem Hinweis, nicht die Finger zu versenken. Während ich sie sanft bearbeitete, hat sie auf gummiert und ganz passabel geblasen. Sie sieht schon lecker aus, hat sich aber dann sehr schnell auf den Rücken geworfen und wollte missioniert werden. Ihr Stöhnen dabei ist sehr künstlich. Weiterhin nur dezente Lippenberührungen. Dank Ihrer jungen Jahren war der Grip sehr gut, so dass die Reibung zum Ziel führte. Die Nachkommen wurden entsorgt und das Lümmelchen mit einem Feuchttuch gereinigt. Danach wieder blablabla.
Zusammengefasst:
Geiler Körper
Keine ZK
Guter Grip und süßes Pfläumchen
Redet viel
Stöhnt künstlich
Sehr nett und bemüht
Wiederholungsgefahr 50%
Ich glaube für den Preis gibt es Besseres. Ich bevorzuge so langsam auch eher die älteren Damen.
Gruß Max
Es bedanken sich: ackermann21,Ironhammer75,Yannick,HSV96N7,Erich1951,dude999,Al-B.,sexspecht,Waldemar,Klark-Kent,HanSolo,sch.sch,toomm

Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabella - kleine süsse Schokoperle - von Max666 - 22.09.2024, 10:39