Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach
@Stuart: Jein. Vom Service her passt das, aber so wie Smichel schätze ich das auch ein: können sehr gut andere sein. Die derzeitigen Fotos bei Ladies.de scheinen mir auch tatsächlich Mai & Ngo wiederzugeben. 
@Golem: Vielleicht missverständlich, aber jedenfalls sind die, die ich meine, nicht nach München weitergezogen, denn ich war heute wieder bei Mai & Ngo - und dazu mein Minibericht:

Nettes Hallo, als ich wieder auftauchte. Gleich geküsst und umarmt. Mai hatte leider nicht mehr wie letztens das Mini-Kleidchen an, aber auch eine ganz schicke Imitation von rotem Samt. 
Der Service war wieder toll, aber nicht besser als vor zwei Tagen. Eher minimal schlechter. Während ich hauptsächlich mit der einen beschäftigt war, hat sich die andere diesmal nur insgesamt etwa die Hälfte der Zeit um mich gekümmert. Da wurde von der anderen sogar kurz mal kommuniziert. Aber dann waren beide wieder sehr lieb, Service ansonsten soweit wie oben beschrieben. Gehe wieder hin, wenn es geht, aber vielleicht nicht schon wieder in zwei Tagen.
Es bedanken sich: Seichner86,haumiblau,memphis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mai und Ngo, Vietnam, Dietzenbach - von Grübler - 17.09.2024, 19:23