FKK Luderland Leverkusen – Selina, 33, Rumänien
Porsches
NRW
Karte Anzeigen
Es ist Sonntag Früh und mein Trip nach NRW geht verkehrstechnisch gut. Gegen 1300 soll die Familienfeier starten, ich bin ca 1,5 H früher dran. Die neue Leverkusener Brücke passiert und da fällt  mir ein es gibt doch noch das Luderland. Gedacht und getan - es stehen etwa 6 Autos vor der Tür, anwesend waren so gegen 8 Mädels. Die blonde üppige Dame hinter dem Tresen freundlich, Duschen, Kaffee und Rundgang. Ich sehe Selina - allein auf dem Sofa. Die anderen kenne ich alle nicht - bin nicht so häufig in der Ecke.

Also gleich hin zu Selina: sie begrüßt mich freundlich, fragt ob wir uns schon kennen, ich meine vor Corona waren wir schon mal zusammen.

Da ich gutes Vorbereiten und Anblasen auf dem Sofa ist sie sogleich darauf eingegangen. Herrlich kann sie es, ausdauernd, nicht zu heftig, nicht zu ruppig.

Anschließend ihre Frage Zimmer? Oder besser Hütte draußen? Ich wählte Hütte draußen - es war ja nicht mehr so heiss.
Hier weiters blasen, anschließend reitet sie den Kleinen Henry - so ca 5-7 min. Da ich immer etwas brauche Wechsel in Doggy, und es kam. Schönes langes Auszucken, ein bisschen Unterhaltung und duschen.

Weniger als 60 min hat es gebracucht, die Fahrt fortgesetzt und ein schönes Sonntagsessen genossen.
Es bedanken sich: sarut,memphis,Johnny Bonesome,Seichner86,Siggi69,spritzbert,Petrosilius Z

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Selina, 33, Rumänien - von henryviii - 14.09.2024, 07:11