10.09.2024, 14:18
Die Wohnung sauber und aufgeräumt, Luzia ist freundlich und alles an ihr ist Natur. Im Gesicht sie ungeschminkt die Titten sind größe B/C richtig geil zum kneten. Sie bietet nur den gummimierten Blowjob an und küsst nicht. Da die Optik mich so angemacht hat, bin ich aber geblieben. Im Zimmer war es ziemlich warm, ist lieb, es lief aber aber ein Ventilator und es lagen überall Kampfsportartikel und RingMatten herum. Im Stehen haben wir uns angefummelt, ich habe ihr das Dessous ausgezogen die high Heels hat sie angelassen. Die Pussy ist ziemlich fleißig, war nicht ganz frisch rasiert und war schon beim fingern feucht. Das Fingern hat sie aktiv eingefordert und ich konnte bis zu drei Fingern versenken. beim fummeln haben wir uns gegenseitig an der Poledancestange im Zimmer aufgegeilt und sind dann schnell aufs Bett umgezogen, wo ich sie schön feucht geleckt habe. Das war hyfienisch völlig untadelig und sie schmeckt richtig gut. Sie hat mir dann einen ziemlich guten Blowjob verpasst ich bat das Gummi erst zu montieren, nachdem sie mich richtig hart gewichst hat. Bei der Optik und Stimulation ging das aber Ruckzuck. Das Ficken war dann richtig geil, sie forderte mich Dirty talk auf sie tief zu ficken. Höhepunkt war dann, dass wir im stehen gefickt haben und sie ein Bein an der Poledancestange hochgenommen hat. Nch 30 schweißtreibende Minuten bin ich dann mit einer mächtigen Ladung dicken weißen Spermas auf ihren geilen Titten gekommen und habe natürlich auch das geile Tattoo besudelt. Fazit von mir vier Sterne, das werde ich wiederholen. Kritik aus anderen Foren kann ich nicht nachvollziehen.