Chillen im Lancelot
Am Diensteg den 03.09.2024 dort aufgeschlagen. Das waren wohl 2 Fehler in Einem, es war ein Dienstag und in der Urlaubszeit, bin ungepoppt raus. So tat es auch ein alter FK mit dem ich dort war. Dreibeiner bis 20 Uhr kaum bis wenig vor Ort. Irgendwelche Gazellen wie zB Jennifer (glaube ich jedenfalls vom Hörensagen) nicht vorhanden. Eine SDL stets bemüht und freundlich, immer am Kobern um ein Piccolöchen (50 egal ob mit oder ohne Alk) eine andere SDL wohl frustriert, hat mich sogar beleidigt. Sie hatte wohl nen Stock im Arsch, aber kein Lulu in der Pussy und hat somit kein Geld verdient vermute ich mal. Die Beleidigungen erst in gebrochenem deutsch, dann gings rumänisch weiter, gabs immerhin gratis im Eintritt von 60 Euro all inklusive im Barbereich. Aber wenn einem langweilig wird, nimmt man sogar sowas mit Humor und als Abwechslung wahr. Ich glaube sogar die Kois im Teich hatten mehr Abwechslung und haben mehr Action gemacht als die Menschen.

Die SDL waren also unter-beritten, eine Person war aber dennoch wirklich hart am Arbeiten, der Gärtner wars. Der Mini-Garten dort sieht aus wie geleckt. Ob Hecke schneiden, Bäume gießen, Zeug wegräumen, das hat mir und einem FK den Tag gerettet ihm bei der Arbeit zuzusehen. Ansonsten konnte man nur so daliegen, bissl plantschen und den unverbaubaren Blick auf den großen Zement-Silo genießen. War wirklich nicht viel los. Küchenpersonal zwar stets bemüht, aber die Salate und die unbeschrifteten Schweinswienerl und paar Desserts (Schokopudding, Straciatellapudding, schlechte Donuts und 2 ok-ische Kuchensorten) waren nicht der Rede wert, für 60 Euro richtig mager.

Tja wie gesagt ungepoppt raus. Und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass man den Laden retten kann. Auch nicht außerhalb der Urlaubszeit an einem Samstag, ja gut dann ist eben eine Gazelle da oder auch nicht. Macht den Kohl auch nicht fett und rechtfertigt keinesfall einen Besuch da links unten im Eck von Deutschland. Würde der Franzos da nicht aufschlagen, weil er ausgehungert ist vom Pay6, könnte man den Laden wahrscheinlich wirklich sofort schließen. (wobei Franzosen habe ich auch nicht gesehen an dem Tag). Den Spruch mit "Jeder Stoß ein Franzos" spar ich mir, wurde schon abgeräumt im Beitrag über meinem.

Beim Rausgehen wurde ich von einem Rolex-Träger zwar einigermaßen freundlich verabschiedet, jedoch wurde nicht gefragt, obs gefallen hat. Ich denke er wollte mir keine Steilvorlage für nen blöden Spruch liefern. Den hatte ich mir sogar zurechtgelegt, aber auch diesbezüglich ungespritzt raus, nix wie raus!
Aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks\Hessen usw mitnimmt kriegt gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: sfc750,sarut,Stuart,arno_nym,streuner-strolch,ElComandante,Laderload,sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
Chillen im Lancelot - von sagesesam - 29.07.2019, 22:14
RE: Chillen im Lancelot - von stint - 30.07.2019, 04:56
RE: Chillen im Lancelot - von arno_nym - 18.06.2021, 15:29
RE: Chillen im Lancelot - von Luckycookie - 14.05.2023, 20:02
RE: Chillen im Lancelot - von homelander - 04.09.2024, 00:10
RE: Chillen im Lancelot - von sagesesam - 06.08.2025, 21:57