Due Gute gastiert wieder in Saarbrücken in einem Zimmer in der Nähe des Saarufers.
Den Termin habe ich am Telefon mit ihr ausgemacht.
Hier mein Bericht:
Serena ist etwa Anfang 30 mit hübschem Gesicht, herrlichen Naturtitten und megageiler Figur. Optisch schon erste Sahne, auch wenn mir ihre aufgespritzten Lippen überhaupt nicht gefielen. Unterhaltung auf deutsch ist möglich.
Als Preis ruft sie 100/30 bzw. 150/60 auf - also ortsüblich.
ZK gibt es nicht und auch ansonsten ist sie nicht sehr nahbar.
Ihre Brustwarzen darf man nicht anfassen, fingern ist verboten, auch die Hüften durfte ich nicht anfassen - also nicht so, wie man es sich wünscht.
Lecken ließ sie nur kurz zu und beendete das Ganze dann.
Ihr Französisch war für mich etwas hart und sehr eintönig. Sie hielt es ohnehin nicht lange durch. Kann die Erfahrung von "gerdchen" diesbezüglich nicht bestätigen. Allerdings ist das auch immer subjektiv. Ich mag es lieber zart.
Insgesamt also bisher sehr durchwachsen ...
Was halbwegs ok war, war ihr Ritt. Allerdings hat sie die ganze Zeit ihre Hand am Gummi, was sich auch nicht an der folgenden Misso ändert. Für mich ist das leider sehr abtörnend und geht in meinen Augen gar nicht.
Bei der Missio wollte ich sie am Hals und an der Schulter küssen, auch das mag sie nicht. Sie lag sehr eher ruhig und teilnahmslos da.
Sie ist schon ein absoluter Profi und lässt wenig Nähe zu.
Für mich ein Date ohne Wiederholung!!
Kurzfassung:
Optik: 10/10 - für Teenyfans allerdings nichts
Franz.: 4/10
Sauberkeit: 9/10
Sympathie: 9/10
Verkehr: 6/10
Den Termin habe ich am Telefon mit ihr ausgemacht.
Hier mein Bericht:
Serena ist etwa Anfang 30 mit hübschem Gesicht, herrlichen Naturtitten und megageiler Figur. Optisch schon erste Sahne, auch wenn mir ihre aufgespritzten Lippen überhaupt nicht gefielen. Unterhaltung auf deutsch ist möglich.
Als Preis ruft sie 100/30 bzw. 150/60 auf - also ortsüblich.
ZK gibt es nicht und auch ansonsten ist sie nicht sehr nahbar.
Ihre Brustwarzen darf man nicht anfassen, fingern ist verboten, auch die Hüften durfte ich nicht anfassen - also nicht so, wie man es sich wünscht.
Lecken ließ sie nur kurz zu und beendete das Ganze dann.
Ihr Französisch war für mich etwas hart und sehr eintönig. Sie hielt es ohnehin nicht lange durch. Kann die Erfahrung von "gerdchen" diesbezüglich nicht bestätigen. Allerdings ist das auch immer subjektiv. Ich mag es lieber zart.
Insgesamt also bisher sehr durchwachsen ...
Was halbwegs ok war, war ihr Ritt. Allerdings hat sie die ganze Zeit ihre Hand am Gummi, was sich auch nicht an der folgenden Misso ändert. Für mich ist das leider sehr abtörnend und geht in meinen Augen gar nicht.
Bei der Missio wollte ich sie am Hals und an der Schulter küssen, auch das mag sie nicht. Sie lag sehr eher ruhig und teilnahmslos da.
Sie ist schon ein absoluter Profi und lässt wenig Nähe zu.
Für mich ein Date ohne Wiederholung!!
Kurzfassung:
Optik: 10/10 - für Teenyfans allerdings nichts
Franz.: 4/10
Sauberkeit: 9/10
Sympathie: 9/10
Verkehr: 6/10