30.05.2007, 22:48
So, nun der Abschluß der Reise. Meine beiden letzten Tage in Hong Kong. Es ist jetzt 23:30 und ich sitze mittlerweile in Deutschland vor dem Computer. Kann aufgrund er Zeitverschiebung nicht schlafen.
Ich bin am Montag ins Fenwicks und was soll ich sagen, Entäuschung pur. Gegen 23:30 war der Laden leer
. Ich meine leer verglichem mit früheren Zeiten. Nicht nur das, die Damenauswahl war zu 95% Asiatisch und die Latinas die da waren hatten auch schon bessere Zeiten gesehen. Also habe ich Carolina angerufen und wir haben uns dann im Galaxy verabredet, der Laden ist nur einen Block weiter als das Fenwicks, aber bedeutend ruhiger. Während ich dann im Fenwicks mein Bier zu Ende trank sah ich Sie. Milchkaffeebraun, lange Haare und ein zuckersüßes Gesicht. Nicht schon wieder!! Die Qual der Wahl. Vor meinen Augen das Objekt der Begierde und einen Block weiter die Freundin der vergangenen Tage. Naja dachte ich, man kann ja mal antesten. Ich habe mich zu ihr gesellt und wie vermutet kam Angela aus Columbien. Als es zur Preisfrage kam, war schnell klar, dass ich die Nacht nicht mit ihr verbringen werde. 2000 HK$ für eine Nummer. Meinem Hormonpegel nach zu urteilen wäre sie also nach spätesten 45 Minuten wider aus dem Zimmer gewesen. Trotzdem sie dann auf 1500 für 2 Stunden runterging habe ich mich für Carolina entschieden. Wir haben zusammen im Galaxy noch ein Bier getrunken und sind dann ins Hotel. Es war eine schöne Nacht mit einer vertrauten Person.
Dienstag habe ich mich dann direkt mit Carolina zum Dinner verabredet und wir haben meine letzte Nacht gemeinsam verbracht. Nun habe ich das süße Problem, das mein Handy im Stundenrythmus sms empfängt mit spanischen Liebesschwüren.
Alles in allem eine schöne Reise, sowohl Shanghai als auch Hong Kong. Morgen werde ich Johana in D'dorf vom Flughafen abholen. Mal schauen.......
Ich hoffe bis zu meiner nächsten Reise im August hat sich die Situation im Fenwicks verändert. Evtl. kann ORAL ja zwischendurch mal die Lage checken. Vor allem hoffe ich, dass man sich im August auch vort mal treffen kann.
Oliver
Ich bin am Montag ins Fenwicks und was soll ich sagen, Entäuschung pur. Gegen 23:30 war der Laden leer

Dienstag habe ich mich dann direkt mit Carolina zum Dinner verabredet und wir haben meine letzte Nacht gemeinsam verbracht. Nun habe ich das süße Problem, das mein Handy im Stundenrythmus sms empfängt mit spanischen Liebesschwüren.
Alles in allem eine schöne Reise, sowohl Shanghai als auch Hong Kong. Morgen werde ich Johana in D'dorf vom Flughafen abholen. Mal schauen.......
Ich hoffe bis zu meiner nächsten Reise im August hat sich die Situation im Fenwicks verändert. Evtl. kann ORAL ja zwischendurch mal die Lage checken. Vor allem hoffe ich, dass man sich im August auch vort mal treffen kann.
Oliver