Diane/Diana: Newly returned to Sharks after a long pause
Habs Freitag mal wiederholt nachdem wir die letzten Wochen  ein paar mal nur gequatscht hatten. Hat mir im Gespäch auch ZK angeboten diesmal und  ich meinte ich würde gern noch einen Vibrator zum Einsatz bringen, dafür wollte sie 50 extra. War mir zuviel und ich hab Ihr gesagt das ich keine 150 Euro für 30 Minuten zahle, dann gings auch so auf einmal, wenig überraschend bei der derzeitigen allgemeinen Auftragslage. Chemie zwischen uns stimmt aber auch igrendwie finde es ist eine Nette. Auf dem Zimmer dann gut angeblasen, ein bischen Zk und dann die Frage Ficken? Meinte erst machen wir mal deine Pussy feucht und hab sie dann ein wenig mit dem Vbrator bearbeitet, da geht sie nach 30 Sekunden auf einmal ab wie Schmids Katze, fickt sich selber wie wild mit zwei Fingern während ich weiterden Vibrator zum Einsatz bringe und kommt wenig später. Danach erst mal Pause an der Pussyfront also mich wieder ein wenig Oral verwöhnen lassen und dann das Gummi montiert. Gemütlicher Fick mit viel Nähe erstmal, bißchen Reiter danach wollt ich nach oben und hab noch mal den Vibrator dazu genommen. Hat Sie mir dann gleich aus der Hand gerissen und sich an die Pussy gepresst während ich sie gefickt habe und ist ein zweites mal wie wild abgegangen. War für mich dann trotzdem für die zweite Nummer heute zu wenig grip und habe es mit der Hand zu Ende machen lassen, sehr geile Nummer 100 Euro für 30 Minuten insgesamt, werde ich wohl mal wiederholen, Sie ist jetzt allerdings erst aml zwei Wochen zu Hause. Diana meinte noch sie will sich auch so einen Vibrator besorgen.GG
Es bedanken sich: Seichner86,mar347,Spitz81,hans69,Muschkin,Bronco,MrMoney777,mojito34,sarut,Zigeunerbaron

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diane/Diana: Newly returned to Sharks after a long pause - von aalphaa - 24.08.2024, 21:50