20.01.2006, 13:22
In der Luitpoldstraße 78 haben mal vor 2 -3 Jahren einige Ladies aus Rumänien gearbeitet.Ich war damals bei einer sehr hübschen Blondine,die hieß Daniela.Die hat mir super gut gefallen und hatte damals 1 h Service gebucht zu 150 Euro.Die war sehr unerfahren und sehr schüchtern.Sie hat auch nur englisch gesprochen.Haben uns vorher unterhalten und da ich auch etwas rumänisch spreche,hat sie auch schnell Vertrauen gefaßt.Hat mir dann erzählt,daß sie für 3 Monate mit einem Touristen Visum bzw. mit einer Einladung hier ist.Hat offiziell in einem Lokal in Mannheim garbeitet.Der Chef hat sie dann in die Location vermittelt.Sie hat mir erzählt,daß sie als Prostituierte arbeiten muß ,um Schulden bei ihrem Chef abzuzahlen.Die Kleine hat mir echt leid getan und ich hatte damals auch keinen Sex mit ihr.Wir haben nur gequatscht bzw. ich habe ihr zugehört.Ist mir allerdings auch noch nicht passiert,daß ich für soviel Geld kein Sex bekommen habe..
Na ja war ne ganz liebe Maus,die ich am liebsten mit nach Hause genommen hätte.Habe ihr das sogar angeboten.Hat mir damals ihre Handynummer gegeben.Ich war dann paar Tage später noch mal da.Aber dann waren komplett neue Frauen da.Habe dann erfahren,daß die Polizei dort war und alle Frauen mitgenommen hatten zwecks Abschiebung.Zwangsprostitution ist wirklich das Allerletzte!Ich wollte damals auch zur Polizei gehen und das melden,aber sie wollte das nicht.Hatte Angst abgeschoben zu werden.Als Freier will man natürlich seinen Spaß,aber wenn man dann so Schicksale und Storys von einer bildhübschen jungen Frau hört,dann vergeht einem die Lust..
Na ja war ne ganz liebe Maus,die ich am liebsten mit nach Hause genommen hätte.Habe ihr das sogar angeboten.Hat mir damals ihre Handynummer gegeben.Ich war dann paar Tage später noch mal da.Aber dann waren komplett neue Frauen da.Habe dann erfahren,daß die Polizei dort war und alle Frauen mitgenommen hatten zwecks Abschiebung.Zwangsprostitution ist wirklich das Allerletzte!Ich wollte damals auch zur Polizei gehen und das melden,aber sie wollte das nicht.Hatte Angst abgeschoben zu werden.Als Freier will man natürlich seinen Spaß,aber wenn man dann so Schicksale und Storys von einer bildhübschen jungen Frau hört,dann vergeht einem die Lust..