Und noch ne Leckumfrage, diesmal für die Damen hier.
Hi!

1. Etwa 90% der Gäste wollen lecken, etwa 5% wollen sogar nur lecken, sonst nichts....!

2. Komischerweise sind die "nurleckenwollengäste" meist auch die besten Lecker, am schlechtesten lecken die unersättlichen, da habe ich immer etwas Angst gefressen zu werden. Richtig gut lecken etwa 20% der Gäste, ein guter Teil ist zwar bemüht aber irgendwie klappt es dann doch nicht so richtig.

3. Leute mit Mundgeruch, manchmal merkt man das erst bei intensiver Nähe....find ich eklig und der Gedanke das er mit seiner stinkigen Zunge.....bäh!
Wobei es auch schon vorgekommen ist in einem solchen Fall das ich abgebrochen habe weil ich extrem empfindlich bin. Auch eklig finde ich wenn jemand nur Ruinen im Mund hat, aber auch diese Leute lehne ich in der Regel ab.
Wenn jemand die Gabe hat so zu lecken das es echt unangenehm ist, breche ich das ganze auch ab, da mach ich dann lieber bei ihm französisch, da weiss ich dann auch das es gut ist....Smile

4. Natürlich, wäre ja schlimm wenn nicht.......!!!

5. Ich habe in Extremsituationen schon vorgetäuscht, z.B. wenn jemand unbedingt will das ich komme (was dann eh nicht funktioniert wenn ich es merke) und hört einfach nicht mehr auf, dann habe ich schon vorgetäuscht um dem ganzen ein Ende zu setzen.
Wieviele Frauen vortäuschen weiss ich nicht, ich täusche in der Regel nix vor.

6.Ohje, da hab ich schonmal bei Ladies.de sozusagen ne Bedienungsanleitung gepostet, die geh ich mal suchen und dann setz ich sie hier ein.

LG Mercedes

Nachrichten in diesem Thema
Und noch ne Leckumfrage, diesmal für die Damen hier. - von MERCI - 30.05.2007, 12:55