17.08.2024, 14:38
Im ersten Teil stell ich mich nur vor, da dies mein erster Beitrag ist. Könnt ihr sonst auch rausschneiden wenn es hier nicht reinpasst:
Bin seit heute neu auf dem Forum und versuche mich gleich mal nützlich zu machen.
Erstmal Riesen Dank an die Community. Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und bin innerhalb kürzester Zeit begeistert.
Das hätte ich mal gerne früher gewusst ich streif schon seit Jahren alleine durch die Wohnungen und die Acht in BS, ohne dieses tolle Insiderwissen auf der Seite. Hätte gern paar Warnungen gehabt, wie Ihr wisst ist das immer teure Recherchearbeit als einsamer Wolf
Ich hoffe Ihr nehmt mich herzlich auf und Ich füge gern meine neuen Erlebnisse in die Bibliothek dem Allgemeinwissen hinzu und um natürlich etwas zurückzugeben an diese grandiose Plattform

Ist mein Anfang hier also kann nur besser werden, bitte um Verständnis.
Zu meiner Verteidigung: Jessica hat mich überwältigt aus dem Nix. So jetzt die Story von meinen Jungfernritt am Tor:
Dank eurer emsigen Empfehlungen auf der LH-Seite musste ich unbedingt erstmals das Steintor auschecken. Hab mich da irgendwie nie allein hin verirrt und hab mich heut voller Motivation aus Peine auf den Weg gemacht.
Bei uns ist alles vorbei zum Vergnügen , ausser paar Dicke Mamis die man für teuer Brot auf dem Markt finden kann sind Einheimisch doch Verhalten ähnlich wie bei den Angestellten aus den neuen EU-Ländern. Hauptsache 150 tacken und weg sobald es geht. Und BS insbesondere Ladies und dessen Angestellte haben mich in letzter Zeit herbe enttäuscht.
Naja also gut gelaunt kam ich Mittags auf die Meile und hab mich erstmals in die Eros schuppen getraut. Nach einer kleinen Schnupperrunde im Crazy Eros bei Carla 1.OG linke Seite was wirklich eine vernünftige Leistung war und mich zufriedengestellt hat, doch Ich ahnte da geht noch einiges mehr. Nach Lesen in der erhabenen Bibliothek für Männliche Bedürfnisse hab ich mir vorgenommen ins ErosHouse zu gehen. Ich steh auf Latinas und Ihr geilen Typen habt mir die richtige Adresse geraten. Herzlichen Dank dafür <3
Also Druck auf dem Kessel zweite Runde und jetzt war ich bereit wieder zu zuschlagen. Da heut nur noch einmal ging wollte ich mir Zeit lassen, doch im dritten Stock glänzte mich ein hellbrauner Traumkörper an.
Zu Jessica:
Ist zwar nicht Natur belassen, doch ich muss sagen das ging noch vorne auf den ersten Blick. Kleine Taille, Weich und straffer Hinterlader mit ansprechender Vorderaustattung. Die Blume sah für Ihr Alter noch top aus und die Melonen passten gerade so auf meinen Vordersitz schöne ordentliche Früchte.
Ihrem Gesicht nach zu urteilen sollte sie Ü40 sein. Das hat mich nicht abgeschreckt. Nach verhaltenen Smalltalk ihrerseits, schwante mir schon Übles. Sie war wohl gerade erst fertig, kam mir schon gestresst vor und patzig bei Nachfrage. Trotz dessen der Körper hat mich nach der Flacharsch Carla, so verführt das Ich es testen musste.
Nachdem wir Namen und Infos getauscht haben und sie mir verraten hat das sie Jessica aus Kolumbien ist und seit 3 Jahren in Hannover ist, auf ein Mal war sie wesentlich freundlicher als an der Tür.
Ich erklärte das Ich das erste Mal in dem Haus bin und sie hat sich vorbildlich verhalten wissentlich das ich sicherlich nochmal den Dienst in Anspruch nehmen könnte in Zukunft. Also Attacke, erstmal alles blitzblank in der Kapitänskajüte durch Hilfe am Waschbecken und ich war schon ?
Sie wollte 30 fürs Vollprogramm, doch da Ich meistens solo OV bevorzuge , gab ich Ihr freiwillig nen fuchs für FO und Engagement, was sich bewähren sollte.
erst ging es schnell und feucht los, hatte schon die Befürchtung da wäre jemand auf der Flucht, doch ganz im Gegenteil. Ein Despacito und das Gestammel von Eier hat gereicht das sie auf einmal den ramba zamba Modus anstellte. EL von alleine und vom aller feinsten. DT ZK die volle Breitseite und das ohne Pause.
30 min hat sie die Stange mündlich bearbeitet vom feinsten und hungrig war sie alle Male. Zur Belohnung ließ ich ihr für eine ruhige Restzeit ungefähr 10 min und spitz wie Schultüte nach Startschuss ein extra Zwacken für Fleißsterne da um einen sauberen Ablauf zu gewährleisten.
Danach flog ich noch höher und kann die gute Jessica nur wärmstens weiter empfehlen. Perfekter Service, nette Dame, hammer gemacht der Körper, feurige Columbiana die spuckt wie ein Lama. Komme nächstes Mal garantiert wieder.
Sie ist länger in Hannover und immer Montag bis Samstag 11-22 Uhr am arbeiten und Sonntag eine Stunde später. Hab ihre nummer nach Nachfrage für Termine bekommen.
Schönen Gruß
Heinrich