30.05.2007, 11:14
pandabär schrieb:Ja wat jetzt, 5 mal zum Zug,das war soooooo ein großer Fehler ? Klär uns bitte auf !!! Gut mit Amanda geb ich dir recht. Aber sonst,die Pillen hätt ich auch gern,dann bliebe ich auch so lange...
Naja ok ich berichte jetzt ein wenig ausführlicher:
Also ich kam um 16Uhr30 an, diesmal benutzte ich öffentliche Verkehrsmittel...Angekommen war ich erstmal geschockt, dass wie oben erwähnt soviele männliche Besucher da waren, im Spindraum gibt es keine Couch mehr, man hat jetzt einfach mehr Spinds reingemacht...
Nach kurzer Zeit hatte ich auch schon das Vergnügen mit Nicky aufs Zimmer zu gehen. Naja sie war halt nett macht nur FM und da mein Druck eh zu groß war, machte ich kurzen Prozess.
Danach kam ein Leerlauf von 4 Stunden. Um 21 Uhr 30 hatte ich dann mit der süssen Jessika das Vergnügen. Sie macht schönes FO ohne Handeinsatz und auch der Sex war klasse mit ihr. Ich konnte es wieder nicht genießen, da der Druck wieder angewachsen war.
Danach gab es Abfuhr über Abfuhr, Loreen sagte irgendwie immer sie sei grad in der Pause und ging trotzdem immer wieder mit einem Typ ins Zimmer und diese Gina (Bitch) sagte zu mir sogar frecherweise ich sei doch nicht der einzige hier, als ich mich bei der Hausdame beschwerte, sagte diese auch noch frech: "Die Frauen dürfen sich aussuchen mit wem sie ins Zimmer wollen". Das ging mir zu weit, ich war kurz vorm Gehen als Amanda mich um 23 Uhr fragte, warum ich so traurig gucke...
Naja wir gingen dann aufs Zimmer und sie machte wieder diesen legendären tiefen Blowjob...Ich lecke normalerweise nie im Paysex, doch irgendwie bekam ich Lust bei dieser Lady. Die ging richtig ab und ich glaube sie ist sogar gekommen. Danach noch Doggy wo sie mich richtig aufheizte. Sie ist einfach klasse und im Labyrinth sowieso die Allerbeste.
Um 23 Uhr 30 wo es allmählich leerer wurde ging ich mit Marina ins Zimmer, sie hat doch etwas mehr Pfunde drauf, aber ich habe nix dagegen. Sie machte auch schön FO und der Sex war auch nicht schlecht.
Um 0 Uhr 30 wollte ich eigentlich nur noch meine Bilanz aufbessern und ging mit Paula (Schwarze laut HP aus Jamaika aber in Realität aus NIgeria)
aufs Zimmer, naja FM war scheisse und den DOggy kann man auch wegschmeißen, bin so ca. nach 10 Minuten gekommen und verließ den Laden.
Wenn man sich das so anschaut kann man sagen, dass ich eigentlich erst ab 23 Uhr auf meine KOsten gekommen bin, war grausam geh in 2 Wochen mal Mittwochs hin, mal schaun wenn's genauso wird, dann ist die Sache für mich gegessen.
Grüße aus dem sonnigen HD....
fuck the world